kadett klappert in linkskurve

also ich war gestren auf ner bühne....nix zu sehen....wackelt nix.....radlager is auch fest.....ICH VERSTRSTEHS ECHT NICHT

is jetz aber n ding auspuff schlägt nirgendwo an, hitzebleche auch alle fest, radaufhängung is auch fest? vielleicht habt ihr ja vom aktivkohlebehälter die halterung abgerissen sitzt auch vorn links im radlauf. schau ma deine ganzen bremsleitungen und spritleitungen unterm auto an, ob die sich irgendwo gelöst haben

rechtes rad beimlinks einschlagen...ist also nicht beim kohlefilter.fest is alles....wenn wir mit 3 leuten am auto wackeln klappert garnix....nur beim einschlagen,eigentlich müsste er wo schleifen,wäre ja logisch...tut er aber nicht....und blech ist da ja auch keins....ich verstehe einfach nicht wo das herkommen kann....das ist mir unerklärlich.

hast dir mal den spaß gemacht vorn aufzubocken voll nach links einschlagen und am rad drehen. oder links einschlagen und mal schieben so daß du genau hörst wo es her kommt...???

wäre dann das nächste gewesen wenn er obiges gemacht hätte.. klackt ja beim anfahren

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!