Fahrwerkfrage

Hallo,

da ich jetzt anfange an meinem Auto was zu machen hab ich gleich viele viele fragen^^

Also hier bei ebay gibt es ein (so wurde mir gesagt gut bewertetes fahrwerk) jetzt kommt die frage, auch für meine Stufe?

[ebay]110164740563[/ebay]

Nun zum Auspuff, ich möchte natürlich gleich einen Eintragungsfreien Auspuff für meine Stufe...

da hab ich diesen hier gefunden [ebay]160154414853[/ebay]

mir wurde dann gesagt das er nicht für die Stufe ist, weil er zu kurz ist... ich hab da keine Ahnung... und somit frage ich euch - geht der ranne und man sieht ihn?

Also wenn ihr empfelungen habt was ich kaufen sollte womit ihr gute erfahrungen gemacht habt und womit ihr keine guten erfahrungen gemacht habt (spziell jetzt die Stufenfahrer) schreibt bitte soviel wie möglich :) vielen dank schonmal

Grüße

René

ps: tut mir leid das ich das forum hier mit diesen fragen zuspamme aber ich fang im moment klein an ;)

Spritsparen warum? Benzin gibbet an jeder Tankstelle!

Halloa
    Habe bei meinen Stufenheck ein 60/40 Weitec Fahrwerk drin .Bin damit voll zufrieden.Hat 360 euro gekostet.
    Ich glaub von nem 140 Eurofahrwerk kann man nicht viel erwarten.

Zum Auspuff der Stufenheck auspuff ist ja länger als am Fließheck. Ich habe einen von Remus dran.

1990 Kadett Stufenheck C20XE/1990 Kadett Stufenheck C16NZ/1986 Wartburg 353/1990 Kadett Rohkarosse/Kadett E CC LS/1998 Citroen Evasion

Hi,

woher haste die teile denn? wobei 300€ mir zuviel sind...

die teile kann ich aber so in meine Stufe einbauen?

---
    bei ebay bekomm ich keinen stufenheckauspuff oder?

grüße

Hatte Glück der Remus war mal bei Ebay drin.
    Schnäppchen gemacht weil bei Remus auch gleich mal 280 Euro das teil,

Das Fahrwerk passt beim Fließheck und Stufenheck.
    Ich bestell immer bei Planet Tuning.Ist gleich im Nachbarort.

1990 Kadett Stufenheck C20XE/1990 Kadett Stufenheck C16NZ/1986 Wartburg 353/1990 Kadett Rohkarosse/Kadett E CC LS/1998 Citroen Evasion

Da brauch man etwas Geduld,bis wieder mal einerdrin ist.
    Denn bei den ganz billigen hat man ja auch nicht lange freude dran.

also hab mir nun gekauft

[ebay]300146839788[/ebay]

und

[ebay]230157813682[/ebay]

Endrohrvariante: DC = 2 x 76mm rund NAP-Look scharf

mal gucken wie es irgendwann aussieht ;)

grüße

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!