Eigentlich war die Haube ja auch nicht für die Hirschcar gedacht, aber da ich mir die mal modifiziert hab (Lufteinlässe und BB) wollte ich die schon gern druff haben!
Was mich von dem BB in kombi mit den Hirschcar abdriften lässt, ist, dass man die Scheinwerfer etwas passend machen muss, sonst schleift die Haube dran und das will ich nicht! Und abtragen werde ich an denen garantiert nix...
Hab jetzt erstmal angefangen die zu restaurieren! Das wird noch 'n Haufen Arbeit!!!
Aber kannste die Papier sachen nicht kopieren oder evtl faxen?! Würde die dann scannen und ins Forum stellen, wenn du willst?!
Danke Danke für deinen Einsatz.
-
-
-
-
-
#13 schick einfach an: daniel@die-chaos-schrauber.de (falls die streiken sollte ddiedrichsen@web.de)
Vielen Vielen Dank
=) -
-
-
-
#16 Moin Moin
Ich danke vielmals...aber ich hätte da schon ne Frage!
Hast du nun wirklich NUR den Bereich weggeschnitten, wo die Hirschcar das Blech berühren, oder hast du irgendeine "Anleitung" gehabt?
Das Anleitungs-Bild (siehe oben) sieht vom gekennzeichneten Bereich doch deutlich anders aus!
Ich bin leider noch nicht so weit, dass ich ausschneide...ich restauriere die Scheinwerfer erstmal und das mach ich nun schon ein ganzes Weilchen... :rollin:
Zwischenstand dabei ist: NUR der Rahmen wiegt jetzt zwischenzeitlich 980g...
Ein Originaler ungefähr 350g!!!
Werde die nächsten Tage mal Fotos posten... -
-
#17 Also Sprintkadett....
Also ich würde die haube drauf lassen und nochmal normale Scheinwerfer einbauen.....
Sieht doch viel,viel besser aus als die komische Hirschcar Scheinwerfer!!!Die würde ich an deiner Stelle wegschmeissen.
Sag mir aber dann bitte wo du Sie hingeschmissen hast.
lol,das ich mir sie dann holen kann...lolne quatsch bei seite...
Hammer.In letzter Zeit werden die Lampen wieder ganz schön oft verkauft aber zu horenten Preisen.
Ich find die Dinger einfach nur Cool.Hab in meinem Cabrio leider nur die runden Mattig lampen und hätte soooo gerne die Hirschcar......
-
#18 ich sag es nur ungern, aber ich habe sage und schreibe 330euro für MÜLL bezahlt....die scheinwerfer sind trüb, der reflektor hin, 3 halter abgebrochen, vieles verformt...etc
ich wollte seit meinen auto-anfängen (mit 14 jahren) diese scheinwerfer haben und nun hab ich sie! ich war stolz wie oskar, als ich sie endlich hatte...nun stecken schon in EINEM fast 20 arbeitsstunden...dafür kann ich den nun aber auf den boden werfern (kein witz...test bestanden) und die bleiben ganz...
so is das mit wünschen und visionen... -
-
#19 Ich habe den Scheinwerfer vorgehalten und Stück für Stück vorsichtig rausgetrennt bis sie mit etwas Luft drin sassen und das Ganze auf die andere Seite kopiert.Auf dem Bild von Music Boy hätte ich sogar nochmehr Wegtrennen müssen ,bis hinters 2. Loch fand ich aber Unnütz passt so ganz gut. :wink:
Tja die Preise sind schon Heftig gestiegen :rollin: aber deine waren deiner Beschreibung zu folge doch noch sehr Teuer . -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!