handschuhfach vectra a

ich würde gern den hebel vom handschuhfach ausbauen, da ich das schloss da drin tauschen möchte... ist das überhaupt möglich? und wenn: wie??

...kuschelkurs is aus...

hmmm, ist das nicht so ähnlich wie beim kadett mit so einem schieber ? ich kann morgen mal runter gehen und bei meinem vectra nachschauen, wie es da gemacht ist und mich dann melden ?

Der Manta
    :idee: :shakewigglewiggle: ES IST FAST GESCHAFFT!Klick mich! :shakewigglewiggle: :idee:

also ich hatte da keinen schieber gesehen, aber manchmal hat man ja aufgrund eines problems tomaten auffe augen...

wär ma ganz nett, wenne schauen würdest...
    werd mich damit heute auch ma befassen.

...kuschelkurs is aus...

ahhhh, jetzt weiß ich, was ich vergessen habe :rollin:

werd nachher, nach der arbeit direkt mal schauen ! sag dir dann auf jedenfall bescheid !

Der Manta
    :idee: :shakewigglewiggle: ES IST FAST GESCHAFFT!Klick mich! :shakewigglewiggle: :idee:

so, habe mich heute mal dran gesetzt, habe allerdings nur den hebel, nicht den teil, wo das schloss drin sitzt, rausbekommen, ist da irgendwie nen kniff bei?? oder ist das nicht zerstörungsfrei auszubauen?

...kuschelkurs is aus...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!