Schwarzmatt lackieren
-
-
-
-
-
#3 ZitatOriginal von FRISCO
ehmmmm, die farbe heißt sehr oft schwarz-matt aus dem baumarkt für billig mit rolle oder wahlweise für den gehobenen anspruch aus der doseja, das es Schwarzmatt ist , ist mir schon klar,
aber wenn man Komplettes Fahrzeug lackieren möchte , kommt man da mit Dosen auch nicht weiter. -
-
-
#5 ich hab mal mit nem bekannten sein winterauto, nen polo mit der rolle gemacht. ist auch ganz gut geworden das ergebniss. haben vorher den lack nicht mal anschleifen müssen, da er schon arg verwittert war.
aber wenn du es ordentlich matt haben willst das es für ne längere zeit hält, wirst vorher anschleifen müssen denke ich !
-
-
-
#7 Gehst in irgendeine Lackfirma und lässt dir 3-4 Liter RAL 9005 anmischen in Matt, Fertig.
-
#8 ZitatOriginal von Doi Mudder
http://www.google.deGehst in irgendeine Lackfirma und lässt dir 3-4 Liter RAL 9005 anmischen in Matt, Fertig.
Das ist doch eine kläre aussage,
danke, Doi Mudder
jetzt mal was anderes,
ich habe gerade Oldtimer Markt Heft gelesen,
und da steht ein Bericht über E-Zinc, ein Elektrolytischer Handverzinkgerät, kennt jemand schon das Gerät, taugt das Ding was?
-
-
#9 ZitatOriginal von FRISCO
ich hab mal mit nem bekannten sein winterauto, nen polo mit der rolle gemacht. ist auch ganz gut geworden das ergebniss. haben vorher den lack nicht mal anschleifen müssen, da er schon arg verwittert war.aber wenn du es ordentlich matt haben willst das es für ne längere zeit hält, wirst vorher anschleifen müssen denke ich !
Da liegste richtig, ein verwitterter Lack ist ja mal garkein Untergrund für neuen Lack, ans anschleifen kommste nie vorbei. :wink:
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!