mein Alltagsauto - jetzt mit LPG

  • #21

    Da haste eine gute Entscheidung getroffen, Gas ist im Moment die preisgünstigste Art Auto zu fahren, mein Bruder hat seinen C30NE auch umrüsten im August, er hat jetzt schon ca.600€ eingespart, wenn ich jetzt meinen Festvertrag kriege überlege ich auch auf Gas umzusteigen.

  • #22

    der omega ist aber mal schnatz.


    Hab ja auch fast 6 Monate gesucht und jetzt pünktlich zur Winterseson einen 3 Liter Senator B gefunden.


    aber mal was anderes.Hast du den Roten Kadett verkauft???


    Hab heute nämlich bei uns in St.Wendel so einen mit Roter Nummer gesehen.Hab mir im ersten Moment noch gedacht"den kennste doch irgendwo her" mir ist aber nicht eingefallen woher.
    Wie ich jetzt gerade durch Zufall diesen Thread gefunden hab,wusste ich auch nochmal woher ich den gekannt hab.

  • #23

    Ne, verkauft ist er nicht - und am Fr stand er auch noch bei mir in der Scheune (u ich geh mal davon aus dass das immernoch so ist).


    Kann aber durchaus sein dass hier in der Kante nochsoeiner rumfährt - n Kumpel meinte auch mal mich mitm Kadett gesehen zu haben obwohl er da schon abgemeldet war...


    Gruß - Boris


    P.S. Jaja... einen 3 Liter hätt ich auch gern gehabt - allerdings hab ich keinen gefunden der vom Zustand in etwa meinen Vorstellungen entsprochen hätte...

    Jage nicht was Du nicht töten kannst!

  • #24

    ja ich hab mit meinem Seni richtig Glück gehabt.Hab meinen von einem Karosseriebauer gekauft der Arbeitslos wurde.Der war der 2.Besitzer.Der hat bei dem Auto vor 2 Jahren 21er abnahme machen lassen,da das Auto 4 Jahre abgemeldet war...Der hat dann noch ein KLR einbauen lassen.
    Karosserie komplett Rostfrei,
    einen kompletten Ordner mit Rechnungen von 1991 bis 2001 und jetzt kommt der Hammer....74000 km hat er nur auf der Uhr gehabt.
    Hab den Wagen für 700 Euro mit knapp 4 Monaten Tüv gekauft.


    Bin dann vor kurzem damit auf`m Tüv gefahren und er ist ohne Mängel drüber.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!