Champion Aufkleber

hallo, auch wenns doof klingt, hat jemand ein bild vom champion wo man den aufkleber aufem auto sieht?
    hätte evtl interesse an ca 5 satz

gruß gsi bunny

...

Dann könnte er die hier ja mal angeben. Würde mich doch mal sehr Interssieren.

Hallo,kurzer Bericht zum Stand der Dinge,die Aufkleber sind in Arbeit,es muss noch eine Folienfarbe bestellt werden,die Donnerstag eintriff.Mir wurde mündlich zugesagt,das Montag oder Dienstag die Sachen fertig sind.Sobald alles hier ist,wird umgehend verschickt.

@ Nozer:Die Maße werden auf CD archiviert,so das ich jederzeit wieder welche nachfertigen lassen kann.

@Gsibunny:Setzt dich mal per PN mit mir in verbindung.

Gruss 16v fahrer

Ich melde mich mal kurz zu Wort,der eigentliche Termin verschieb sich,weil Rosenmontag und Dienstag die Firma geschlossen hatte,hat weder die Chefin noch ich dran gedacht.Sie sagte mir das diese Woche Freitag wirklich alles fertig ist,und ich es um 10.00 Uhr abholen kann.Ich melde mich Freitag nochmal.Gruss 16v Fahrer

Ich hätte ebenfalls interesse. Auch an dem "i" hinter dem 1,6. Gibts das noch?

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Gute Nachrichten für alle,die schon sehnsüchtig auf die Streifen warten,ich hab sie vorhin abgeholt,und muss sagen,das die richtig gut geworden sind.Die Pakete sind schon auf dem Weg,so das jeder nächste Woche seine Sachen in Empfang nehmen kann.Ich hoffe es gibt keinen Grund zum meckern,falls doch,lasst es mich wissen.Gruss 16V Fahrer

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!