Champion Aufkleber

  • #42


    Oh, ich glaube mir ist gerade einer ab gegangen ;)


    Gruß Music.

  • #43

    So,es gibt neuigkeiten bezüglich der Zierstreifen,da die Firma,die ursprünglich die Sachen machen wollte mir Preistechnisch nicht zugesagt hat,weil die 120€ pro Satz haben wollte,mit der Bemerkung,wenn ich 1000 Sätze nehme,können wir da was am Preis machen,haha.


    Ich hab nun nach längerer suche die passende Firma gefunden,die mir Preislich zugesagt hat,der Satz Preis liegt bei 49 € + Versand.Dabei sollte man bedenken,das der Streifen für die Fahrerseite schon lange nicht mehr lieferbar ist.Der Hersteller gibt 10 Jahre Garantie auf die Folie.


    Es haben bisher 7 Leute interesse bekundet,mit zusammen ca.12 Sätzen.Weitere können berücksichtig werden.Ich beabsichtige 20 Sätze anfertigen zu lassen.Natürlich kann ich nicht für 20 Sätze in Vorkasse treten,das würde meinen finanzrahmen sprengen.


    Deshalb würde ich die Leute bitten,die wirklich daran interressiert sind, mir das Geld vorab zu überweisen,wie halt auch bei Ebay üblich,und nach Geldeingang würde ich die Sachen dann verschicken.Da mich ja sehr viele hier kennen,brauch auch keiner angst um sein Geld haben.


    Einzelheiten,bezüglich Versand und bezahlung bitte per PN mit mir klären.


    Ich hoffe auf entsprechende Resonanz,sonst müssen wir die Sache zu den Akten legen.Gruss 16v fahrer

  • #44

    So ich habe bezahlt...seht zu Jungs :D
    Wehe das klappt nicht dann gibs Ärger :tongue:


    mfg

    - Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 23/05/1990
    - Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 10/06/1990
    - Kadett E LS Stufenheck 1.6 Bj. 03/05/1991

  • #45

    Bis jetzt sieht es sehr gut aus,fast alle die im Vorfeld interresse hatten haben sich auch gemeldet,ich denke der fehlende Rest wird sich die Tage auch noch einfinden.Wenns so weiter geht,kann ich Anfang nächster Woche den Auftrag erteilen.Gruss 16v Fahrer

  • #46


    meine kohle ist auch weg, an mir solls nicht scheitern... :D

  • #47

    @ 16v fahrer :
    Mit mir mußt Du Dich leider noch etwas gedulden... absagen werde ich nicht, allerdings muß ich nu erstmal das Geld zusammen kratzen... hab gerade mal wieder einen halben Schock bekommen, als ich meinen aktuellen Kontostand gesehen habe *grummel*
    Also für einen Satz werde ich auf jeden Fall die Tage das Geld zusammen haben... alles was über einen Satz hinaus geht, muß ich dann mal sehen... mir wären ein paar Sätze mehr schon lieber, aber *args* ...naja...


    Gruß Music.

    Einmal editiert, zuletzt von Kadett-E Schrauber ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!