NRW-treffen des kadett-forums

Jo 2 Bilder hab ich auch, auch der bj.k hat es erwischt, nachdem er das Guppenfoto vom bleibenden harten Kern gemacht hat.

Fand es auch ein gelungenes Treffen, trotz dem Wetter. Hier sind mal meine Bilder (ich hoffe, es sind nicht zu viele...)

(Wer will, ich hab die Fotos auch noch in groß)

Hier geht's zu meinem Cabrio...
    Auch auf Facebook ;-)

Aktueller Status: Beim Lackierer!

Hallo ihr Lieben =)

ich bin die Frau von "Slayer23" und habs nu auch mal geschafft mich hier anzumelden ... nachdem alle auf dem Treffen so nett waren! :D

Fands echt toll mit euch!!! Adriaan hats auch super gefallen am besten fand er glaub ich den mini Opel und sein Eis :schildlol: (insider).

Würde mich freuen euch alle mal wiederzusehen!!

LG
    Andrea

glaub ich auch :D :D :D

mfg moppel

Hat der da hinten wirklich 200 PS???
    Welcher?
    Der Opel da hinten!!!

Ein Zitat des NRW Treffens 2008

He he... jaaa, ich hab den kleinen ferngesteuerten Kadett natürlich nur mit gebracht, damit die Kinder auch was Spass haben :D ...ja ok, eigentlich hatte ich den nur wegen einem Kind mit gebracht... wegen einem GROSSEN Kind >>> Wegen MIR :D
    ...aber wenn ich damit anderen großen und kleineren Kindern auch eine Freude gemacht habe, freut's natürlich auch mich um so mehr ;)

...hab mir gerade nochmal grob erklären lassen, wie ich das mit den Bildern bei ImageShack mache... werde da jetzt noch eben ein paar Bilder hoch laden und dann hier zeigen ... denke mal in ner halben Stunde oder so sollte ich alle hochgeladen haben ;)

Gruß Music.

ich hoffe es klappt wie ich es dir erklärt hab

mfg moppel

Welcher?
    Der Opel da hinten!!!

Fands super das ihr euch net genervt gefühlt habt von dem Zwerg ... ist ja manchmal doch recht anstrengend mit so kleinen Kindern :wink:

Bitte die Bilder vorher zensieren :smoke:

@ Moppel :
    Ja so die Grundzüge hab ich mehr oder weniger übernommen... meine Seite sieht nur irgentwie ganz anders aus als von Dir beschrieben... liegt wohl daran, das ich wohl schon eingeloggt bin oder was weiss ich... hab jetzt die ersten 4 Bilder oben und hab gerade auch mal einen Test hier im Forum gemacht (nur per VORSCHAU) und das hat schonmal geklappt... wenn alle Bilder oben sind, schmeiss ich sie Euch hier rein :)
    ...dauert aber etwas,.... sind 56 Bilder !

@ Hasenschate :
    Bis mich einer nervt, muß schon mehr passieren, als das mir ein oder zwei oder drei Kinder über den Weg laufen ;)
    Ich bin da ganz anderes gewohnt... wie gesagt (normalerweise) JEDEN Sonntag in Solingen :D

Gruß Music.

Einmal editiert, zuletzt von Kadett-E Schrauber ()

Jupp Oh mein Gott wenn habt Ihr denn da Fotografiert ??? Lösch das Bild bloß is ja grausam . Ich weiß schon warum ich so ungern Fotos von mir machen lasse .

Bin mal gespannt auf weitere Bilder wo ich nicht drauf erscheine .

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

mich stören kinder auch nicht
    fand den kleinen ja ganz süss wie er sein eis auf den ganzen klamotten verteilt hat :ahhhh:
    kinder sind schon was feines

mfg moppel

Welcher?
    Der Opel da hinten!!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!