NRW-treffen des kadett-forums
- Loki
- Geschlossen
-
-
-
-
-
#203 Hallo ihr Lieben =)
ich bin die Frau von "Slayer23" und habs nu auch mal geschafft mich hier anzumelden ... nachdem alle auf dem Treffen so nett waren!
Fands echt toll mit euch!!! Adriaan hats auch super gefallen am besten fand er glaub ich den mini Opel und sein Eis :schildlol: (insider).
Würde mich freuen euch alle mal wiederzusehen!!
LG
Andrea -
-
-
#205 He he... jaaa, ich hab den kleinen ferngesteuerten Kadett natürlich nur mit gebracht, damit die Kinder auch was Spass haben
...ja ok, eigentlich hatte ich den nur wegen einem Kind mit gebracht... wegen einem GROSSEN Kind >>> Wegen MIR
...aber wenn ich damit anderen großen und kleineren Kindern auch eine Freude gemacht habe, freut's natürlich auch mich um so mehr...hab mir gerade nochmal grob erklären lassen, wie ich das mit den Bildern bei ImageShack mache... werde da jetzt noch eben ein paar Bilder hoch laden und dann hier zeigen ... denke mal in ner halben Stunde oder so sollte ich alle hochgeladen haben
Gruß Music.
-
#206 ZitatOriginal von Music-Boy
...hab mir gerade nochmal grob erklären lassen, wie ich das mit den Bildern bei ImageShack mache... werde da jetzt noch eben ein paar Bilder hoch laden und dann hier zeigen ... denke mal in ner halben Stunde oder so sollte ich alle hochgeladen habenGruß Music.
ich hoffe es klappt wie ich es dir erklärt hab
mfg moppel
-
-
-
#208 @ Moppel :
Ja so die Grundzüge hab ich mehr oder weniger übernommen... meine Seite sieht nur irgentwie ganz anders aus als von Dir beschrieben... liegt wohl daran, das ich wohl schon eingeloggt bin oder was weiss ich... hab jetzt die ersten 4 Bilder oben und hab gerade auch mal einen Test hier im Forum gemacht (nur per VORSCHAU) und das hat schonmal geklappt... wenn alle Bilder oben sind, schmeiss ich sie Euch hier rein
...dauert aber etwas,.... sind 56 Bilder !@ Hasenschate :
Bis mich einer nervt, muß schon mehr passieren, als das mir ein oder zwei oder drei Kinder über den Weg laufen
Ich bin da ganz anderes gewohnt... wie gesagt (normalerweise) JEDEN Sonntag in SolingenGruß Music.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!