NRW-treffen des kadett-forums

daher hab ich ja auch bald eins... wenn meine frau endlich zuende gebrütet hat... :D

...kuschelkurs is aus...

Das nächste mal erscheine ich nur mit Cap und Sonnenbrille !! Dann gibt es keine Fotos mehr von mir :stance:

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

bj.k , stell Dich nicht so an... da müßte man sich schon eher aufregen über die Bilder wo ICH drauf bin... da sieht man dann immer nur so einen großen dicken schwarzen Fleck mitten im Bild ! Noch nicht aufgefallen ? :D

Gruß Music.

PS : Lade gerade Bild Nr. 20 von 56 hoch... *lahm*

Oh warte ab Moppel , von wegen dann erst Recht . Habe auch noch ein paar Sturmhauben hier ;) !!!

@Music wenn ich mich umgedreht hätte wäre auch ein großer Beige fabener Fleck zusehen gewesen . Ach ne das nennt Sich Bauch . Mist !!!! :D

Mist sollte Seite Elf meiden . Da seh ich immer so einen häßlichen Kerl als erstes .

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

Einmal editiert, zuletzt von bj.k ()

Soooo...

Ich bin mit meinen Bildern soweit durch... von den anfangs 113 sind "nur" ca. 100 was geworden...
    zum Ende hin wurde es meiner Digi-Cam wohl doch etwas zu feucht.

Von den 100 Bildern habe ich dann mal 56 Bilder weiter bearbeitet... Bilder auf 800x600 gesetzt,
    Bildausschnitte gesetzt, bei einigen nen bissel an der Belichtung und so gespielt und bei einem doch recht
    dreckigen roten Kadett-E aus MG (:D) habe ich mir erlaubt die Vogel-Schitte digital zu entfernen ;)

...hat leider etwas gedauert mit den Bildern... irgentwie wollte bei mir dieses komisch "ImageShack" nicht so richtig....

Hier aber meine Bilder :

...erstmal der grobe Überblick...

3 Mal editiert, zuletzt von Kadett-E Schrauber ()

PLatzhalter für den Music.

Einmal editiert, zuletzt von Submach ()

...erstmal der grobe Überblick (Fortsetzung)...

...und nun mal alle Autos schön einzeln...

_____ "derBenni" ___________ "16v fahrer" _____________ "bj.k" ____________ "Padawahn" _____

______ "Stufe GSI" ___________ "Music-Boy" _________ "Loewentoeter" __________ "nirONE" ______

______ "Stance53" _____________ "Hawk" ____________ "Ixmalekxi" ____________ "yx-men" ______

5 Mal editiert, zuletzt von Kadett-E Schrauber ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!