Oki Leute...
Ich danke Euch für die Hilfe... den einen oder anderen hatte ich zwar noch durch's herumstöbern im Forum gefunden und bei dem Vectra dachte ich auch schon an Stance53, aber da war ich mir halt nicht 100%ig sicher.
So, ich habe jetzt beide Bilder-Beiträge nochmal überarbeitet... jetzt sollte alles richtig sein... sollte sich doch noch ein Fehler eingeschlichen haben, bitte einfach bescheid sagen !
1.) http://kadett-forum.de/thread.php?postid=289225#post289225
2.) http://kadett-forum.de/thread.php?postid=289228#post289228
EDIT : In meinen Bilderbeiträgen sind leider nur 24 Autos abgebildet... es kam aber später noch Auto Nr. 25 hinzu... das müßte das Auto vom Pattes gewesen sein... auf der Heckscheibe war ein großer "GSI" Aufkleber, Kennzeichen war bzw. ist glaube ich EN-DH 680 (genauere Angaben: Kadett-E 3-türig Fließheck, so silber-farbend, mit silbernen originalen Opel Stahl Sportfelgen, weiße Frontblinker, Daewoo Nexia Lüftungsdreiecke = C-Säule, GSi-Heckklappe, mehr kann ich auf meinem Bilder-Müll leider nicht mehr erkennen) ... hat evtl. einer von Pattes seinen Kadetten Bilder gemacht ?
Ich habe zwar Bilder gemacht, aber die sind leider nix geworden, da sind ohne Ende Störungen im Bild und man kann nix erkennen!!! Wäre klasse wenn da jemand ein Bild (oder mehrere Bilder) hätte und das/die dann noch einstellen könnte, oder mir zur Verfügung stellen könnte, dann setz ich die noch in meine Bilder-Beiträge.
Hab leider vor ein paar Minuten erst vom Moppel die Info bekommen, das Pattes auch dort war und dieser Kadett seiner ist.
EDIT 2 : Da ich mal wieder nicht pennen kann, hab ich noch eine kleine Statistik der Fahrzeuge gemacht.
Dabei waren:
2x Opel Kadett-D-CC 3-türig
6x Opel Kadett-E-CC 3-türig
3x Opel Kadett-E-CC 5-türig
2x Opel Kadett-E 4-türig Stufenheck
3x Opel Kadett-E Cabrio
1x Opel Astra-F-CC 3-türig
1x Opel Astra-G-CC 3-türig
1x Opel Ascona 4-türig Stufenheck
1x Opel Combo-C 1,7 CDTI
1x Opel Rekord 4-türig Stufenheck
1x Opel Vectra-A-CC 5-türig
1x Audi A4 Avant
1x BMW 318i Cabrio
1x Ford Fiesta 3-türig
1x Ford Fiesta 5-türig
1x Ford Mondeo 5-türig Combi
===>> TOTAL: 27 Autos
Wenn ich das richtig beobachtet habe, waren 3 ECHTE(!) GSi Champion mit Lederausstattung dabei:
1x C20XE (weiß) vom 16v fahrer
1x C20XE (schwarz) vom Loewentoeter
1x C20NE (grün) vom Music-Boy
...so, jetzt versuch ich nochmal nen bissel die Augen zu schließen... sollte mir das wieder nicht gelingen, kann ich mir ja noch ein paar Statistiken zum Treffen einfallen lassen
Gruß Music.