NRW-treffen des kadett-forums

Oki Leute...

Ich danke Euch für die Hilfe... den einen oder anderen hatte ich zwar noch durch's herumstöbern im Forum gefunden und bei dem Vectra dachte ich auch schon an Stance53, aber da war ich mir halt nicht 100%ig sicher.

So, ich habe jetzt beide Bilder-Beiträge nochmal überarbeitet... jetzt sollte alles richtig sein... sollte sich doch noch ein Fehler eingeschlichen haben, bitte einfach bescheid sagen !

1.) http://kadett-forum.de/thread.php?postid=289225#post289225
    2.) http://kadett-forum.de/thread.php?postid=289228#post289228

EDIT : In meinen Bilderbeiträgen sind leider nur 24 Autos abgebildet... es kam aber später noch Auto Nr. 25 hinzu... das müßte das Auto vom Pattes gewesen sein... auf der Heckscheibe war ein großer "GSI" Aufkleber, Kennzeichen war bzw. ist glaube ich EN-DH 680 (genauere Angaben: Kadett-E 3-türig Fließheck, so silber-farbend, mit silbernen originalen Opel Stahl Sportfelgen, weiße Frontblinker, Daewoo Nexia Lüftungsdreiecke = C-Säule, GSi-Heckklappe, mehr kann ich auf meinem Bilder-Müll leider nicht mehr erkennen) ... hat evtl. einer von Pattes seinen Kadetten Bilder gemacht ?
    Ich habe zwar Bilder gemacht, aber die sind leider nix geworden, da sind ohne Ende Störungen im Bild und man kann nix erkennen!!! Wäre klasse wenn da jemand ein Bild (oder mehrere Bilder) hätte und das/die dann noch einstellen könnte, oder mir zur Verfügung stellen könnte, dann setz ich die noch in meine Bilder-Beiträge.
    Hab leider vor ein paar Minuten erst vom Moppel die Info bekommen, das Pattes auch dort war und dieser Kadett seiner ist.

EDIT 2 : Da ich mal wieder nicht pennen kann, hab ich noch eine kleine Statistik der Fahrzeuge gemacht.
    Dabei waren:
    2x Opel Kadett-D-CC 3-türig
    6x Opel Kadett-E-CC 3-türig
    3x Opel Kadett-E-CC 5-türig
    2x Opel Kadett-E 4-türig Stufenheck
    3x Opel Kadett-E Cabrio
    1x Opel Astra-F-CC 3-türig
    1x Opel Astra-G-CC 3-türig
    1x Opel Ascona 4-türig Stufenheck
    1x Opel Combo-C 1,7 CDTI
    1x Opel Rekord 4-türig Stufenheck
    1x Opel Vectra-A-CC 5-türig
    1x Audi A4 Avant
    1x BMW 318i Cabrio
    1x Ford Fiesta 3-türig
    1x Ford Fiesta 5-türig
    1x Ford Mondeo 5-türig Combi
    ===>> TOTAL: 27 Autos

Wenn ich das richtig beobachtet habe, waren 3 ECHTE(!) GSi Champion mit Lederausstattung dabei:
    1x C20XE (weiß) vom 16v fahrer
    1x C20XE (schwarz) vom Loewentoeter
    1x C20NE (grün) vom Music-Boy

...so, jetzt versuch ich nochmal nen bissel die Augen zu schließen... sollte mir das wieder nicht gelingen, kann ich mir ja noch ein paar Statistiken zum Treffen einfallen lassen :D

Gruß Music.

8 Mal editiert, zuletzt von Kadett-E Schrauber ()

Moin!

Mist, doch erkannt! Ob das wohl am Namensschild lag???

@Music-Boy:
    Um Deine Statistik aufzufrischen. Meiner ist ein 5-Türer!
    Und den finde ich darin NICHT!!! :stance:

Aber auch ich finde das Video sehr gut gelungen!
    Warum nehmt ihr nur (fast) alle den gleichen Song dazu????

Hawk

Kadett C, 1,2N(Saison)
    Kadett E - CC 5türig, 1,6i(im Alltag :])
    Kadett E Cabrio 1,6i(WinterAuto) :]

@ Champagner-D : A4 ? Wo war denn der ? ...war ich etwa so geblendet von den vielen geilen E-Kadetten, das ich den kleinen A4 übersehen habe ? :D ...falls ja, so bitte ich um Aufklärung (aber jetzt komm mir nicht mit Bienchen und Blümchen ;))

@ Hawk : Yep, sorry.. hast recht... in meiner Liste hier (hatte mir vorher ne TXT-Datei erstellt mit ein paar Angaben mehr) stand alles richtig drin... aber dann beim Übertragen auf's Forum hab ich dummerweise die "6x Opel Kadett-E-CC 3-türig" und die "3x Opel Kadett-E-CC 5-türig" zusammen gehabt in "9x Opel Kadett-E-CC 3-türig"... hatte ich also irrtümlich beim Übertragen aus 3x 5-türern 3x 3-türer gemacht... ist aber nu korrigiert :)
    Die im oberen Beitrag genannten Zahlen sollten nun alle stimmen.

...so, jetzt leg ich mich aber wirklich mal nen Stündchen oder zwei hin... geht ja gleich schonwieder der Wecker (meine Freundin) :D

Gruß Music.

Einmal editiert, zuletzt von Kadett-E Schrauber ()

:D
    Hey wir waren auch DA! Wenn auch nur kurz. Aber wenn das mit dem Essen schneller gegangen wäre hätten wir auch mehr Zeit fürs Quatschen gehabt.

1x Combo C 1,7CDTI

Gruss Michael

;( KADETT D CARAVAN IST VERKAUFT! ;(

klugscheißmodus an* bei dem roten winter-d vom yx-men haste xy-men geschrieben! *klugscheißmodus aus
    Echt schade, daß ich nicht konnte. Hab wohl echt was verpaßt... ;(

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

Einmal editiert, zuletzt von Doppel-D ()

....ne ne ne, ihr wollt mich aber auch nicht schlafen lassen, was :D

also das "yx-men" ist nu korrigiert.

dieser "1x Combo C 1,7CDTI" war das dieser gelbe oder orangene Kasten da neben dem schwarzen Astra-G-CC ? Also ganz am Ende vom Parkplatz, da wo auch die Ausfahrt direkt auf die Aktienstraße ist ?
    Wenn ja, dann wundert mich das garnicht, das ich den nicht mit aufgeführt habe... der war so schnell wieder weg, so schnell kann meine Digi-Cam nicht knipsen :D
    Das einzige was ich von dem mit bekommen habe ist die rechte Rückleuchte, mehr nicht ;) ...aber ich kann die Rückleuchte ja gerne noch in den Bilder-Beitrag einfügen :D
    Wundert mich nur, das sonst keiner den Combo auf einem der Bilder hatte !?!

So, aber nu könnt ihr jammern, wie ihr wollt :D ...ich leg mich jetzt lang... in knapp einer Stunde macht unser Kater wieder lärm weil er dann schonmal betteln muß, damit er auch bloß pünktlich um 9:00 Uhr sein Futter bekommt... und um spätestens kurz nach 9:00 ist dann unter Garantie sowieso wieder die Nacht für mich vorbei, weil dann der Kater nicht mehr der einzige ist, der lärm macht ;)

Ach ja, zum Abschluß noch: @ Doppel-D >>> Also in meinen Augen hast Du auf jeden Fall was verpasst... durch deine Abwesenheit haben WIR aber sicher auch was verpasst ?!

Gruß Music.

fühle mich geschmeichelt. :]

Naja, ich weiss ja nicht, was Du so für ein Typ bist und was Du für eine Kiste unter deinem Hintern kleben hast :)
    ...ich interessiere mich halt für Mensch UND Technik :D

...da ich schonwieder per ICQ bombardiert werde, wird's wohl heute nix mehr mit schlafen... naja, nächste Nacht mal gucken...

Gruß Music.

Kiste (Alltag):

Kiste 2 (Sonnensnschein und 0% Regenwahrscheinlichkeit):

...und der Typ dazu (grottenschlechtes und uraltes Bild, dafür incl. besserer Hälfte):

Bilder

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!