NRW-treffen des kadett-forums

Mein Wagen:

@Gewitterhexe: also ich hab dich auf anhieb erkannt :D :D Aber sonst wären Namensschildchen echt nicht verklehrt gewesen...

Hier geht's zu meinem Cabrio...
    Auch auf Facebook ;-)

Aktueller Status: Beim Lackierer!

Zu welchem Auto ich gehöre sollten alle Wissen und die, die es nicht Wissen, wollen es bestimmt auch nicht wissen. :D

hey leute ... ja treffen war echt super ... ( alle so eigentlich VIEL älter als ich ) aber mich störte das nicht ...
    also wenn irgdendwo treffen sind wo welche von euch hin fahren ... immer schön bescheit sagen ... bin dabei ... und selbstverständlich auch nächstes jahr wenn mein auto dan fertig ist (hoffe ich mal) ... zur info ich bin der mit dem Blau/grauen E kadett links neben STUFE GSI :P ...

Gruß Padawahn ...

hey und hallo
    das sind ja mal wieder hammer geile bilder und sieht nach ner menge spass aus
    auch wenn das wetter nicht so gut war
    ich würde die sen ganzen bilder gerne auch mal meinen usern in meinem forum zur verfügung stellen
    und würde gerne wissen ob ich von euch die erlaubniss dafür bekomme
    wäre super nett von euch
    gruß
    gamma

So Leute...

Da ja offensichtlich ausser mir noch andere gerne wissen wollen, welches Fahrzeug zu wem gehört, habe ich meine Bilder-Beiträge etwas überarbeitet und unter jedem Bild (soweit ich wußte, wem das Fahrzeug gehört) den passenden Namen gesetzt... wo ich nicht 100%ig wußte, wem es gehört, hab ich halt vorsorglich erstmal nur "? ? ?" hin gesetzt, bevor ich was falsches schreibe ;)

Wer mag, kann gerne nochmal meine folgenden überarbeiteten Bilder-Beiträge aufrufen und gucken (Wer weiss, wem die Fahrzeuge gehören, wo "? ? ?" drunter steht, kann mir ja gerne bescheid sagen, dann überarbeite ich das auch noch) :
    1.) http://kadett-forum.de/thread.php?postid=289225#post289225
    2.) http://kadett-forum.de/thread.php?postid=289228#post289228

Gruß Music.

Einmal editiert, zuletzt von Kadett-E Schrauber ()

der Ford Kombi ist derBenni (ehemals Friscodriver)!!
    der Fiesta (älteres Modell von beiden) müsste Loki sein!!!
    der Terracotta farbene E Kadett ist OBL !!

Hoffe das ist so richtig!!!

Ansonsten hab ich Keine Ahnung!!!

Gruß
    GewitterHexe

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

Einmal editiert, zuletzt von HEXXI ()

vectra ---> Stance53
    bordaux farbendes cab aus herne ---> Ixmalekxi
    älterer fiesta ---> loki
    teracottabomber mit schwarzer haube --->onebulletleft

den rest kann ich leider nicht zu ordnen

mfg moppel

Hat der da hinten wirklich 200 PS???
    Welcher?
    Der Opel da hinten!!!

Ein Zitat des NRW Treffens 2008

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!