NRW-treffen des kadett-forums

Ja, der D hat doch schonmal was :) ...dann guck ich mir den nächstes Jahr beim nächsten Treffen im Sonnenschein mal genauer an :)

Tigra mag ich persönlich nicht so... aber mach Dir nix draus, es gibt sehr wenige Autos, die ich neben dem Kadett-E wirklich mag ;)
    ...wär ja auch langweilig, wenn alle nur Kadett-E fahren würden... wäre wünschenswert, aber irgentwann sicher langweilig :D

Nu hat der Jung ja schonmal ein Gesicht... was dahinter steckt, bekomm ich früher oder später auch noch heraus ;)

Hier zwischen den Bildern ist auch min. ein Bild wo ich auch drauf bin... such einfach nach einem großen schwarzen Fleck auf den Bildern... meistens bin ich das dann :D
    Auf dem folgenden Bild bin ich vorne, ganz rechts zu sehen... davor in der Mitte ist mein Viert-Kadett, ich war mit zwei Kadetten auf'm Treffen (und zwei stehen in der Halle) :D
    [d]Das Bild von meinem anderen Kadetten, mit dem ich da war, findest Du, wenn Du unter meinen Beiträgen auf das "HIER" klickst...[/d] (hab das Bild unten dran gehängt) ...oder besuch halt meine Homepage, da sind auch von meinen anderen ein paar schöne Bilder :)

Mit dem war ich auf'm Treffen.

Gruß Music.

Einmal editiert, zuletzt von Kadett-E Schrauber ()

Hab Deine Autos alle schon in diversen Threads gesehen, schöne Teile! Am besten gefällt mir der weiße Vergaserkadett :D . Irgendwie beruhigend, daß der original bleibt bzw. nur originales Zubehör bekommt. Bis zum nächsten Treffen dann!
    Aber: Wieso SCHWARZER Fleck? Hab das ja schon weiter vorne gelesen, dachte mir, wenn de mal Zeit hast, schauste Dir mal in Ruhe die Bilder an. Dann hätte ich allerdings nach einem farbigen Mitmenschen gesucht :kratz: .

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

Ich will ja nicht meckern aber ich hab auch nen echten GSi c20ne :stance: :stance:(aber ohne Champion Ausstattung :D )

Gruß
    GewitterHexe

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

@ Doppel-D : Yep, der Vergaser gefällt mir momentan auch noch am besten... wird sich hoffentlich ändern, wenn bald mal eine HEBEBÜHNE da ist *grummel* ...denn dann werden die anderen schön gemacht ;)
    Was das große schwarze etwas angeht, so war das eher auf meine verhältnissmäßig dunkele kleidung und meiner "etwas kräftiger" Form bezogen ;)

@ GewitterHexe : Das Du einen echten C20NE fähst hab ich schon noch erkannt... unter anderem der Ölkühler hat ihn verraten ;) ...nur schade das Du offensichtlich mal vorne einen Bums drauf bekommen hast (also dein Kadett meine ich jetzt ;)) ...da ist ja leider einiges verzogen, wie mir scheint. Hast Du keinen, der sich mal um deinen armen Kadetten kümmern kann ?

@ PK Motorsport : Kadetten mit Käfig ? Och nöööö... was soll man mit einem Käfig ? Jetzt mal ehrlich... ist nur unnütz mehrgewicht, genau so wie mein Übergewicht ;) ...und mal ehrlich... wenn man einen so großen Unfall baut, das man einen Käfig nötig hat, dann ist der arme Kadett sowieso hinüber... und ich will mich nie wieder so schmerzhaft von einem Kadetten trennen wie damals bei dem Unfall mit meinem zweiten 20SEH Kadetten... dann soll der Kadett mich lieber gleich mit nehmen :( ...*args* Themawechsel... schönes wetter heute..
    ...aber noch was anderes... halt mich mal bitte auf dem Laufenden, was mit deinem Vergaser-Kadett passiert und wo der hin geht! Wenn Du den noch haben solltest, wenn ich ihn mir leisten kann, werd ich den ganz sicher zu mir holen !

Gruß Music.

Na ja, erstmal kamen wir nicht aus der Falle, und dann hatten wir noch 180Km Anfahrt inkl. Nebel und Regen.
    Bei King hat das bekommen der Cerialien ewig gedauert :stance: und um 17.00 mussten wir wieder in Paderborn zum Clubabend sein.
    Deswegen nur eine kurze Stippvisite.
    Aber ne neue schnellere Cam würde ich mir dann doch mal anschaffen..... :D

Gruss Michael

;( KADETT D CARAVAN IST VERKAUFT! ;(

@ PK Motorsport : Ja ok, Du scheinst ja auch eher professionellere Rennen mit zu machen... geh ich jetzt mal von aus... und da werden die Käfige warscheinlich sogar pflicht sein... aber für den alltäglichen Gebrauch möchte ich wirklich keinen Käfig haben.
    Schön das der Vergaser noch bei Dir ist... hoffe der bleibt auch noch was da, wo er gerade ist :)

@ CARAWAHN : Ja das ist natürlich immer doof, wenn man sich auf solche Tage noch andere Termine drücken lässt... ich hab extra alles abgesagt weil ich das mal von Anfang bis Ende mit erleben wollte... und ich bin echt froh, das ich mir den Tag komplett frei halten konnte... durch solche Tage bekommt man Lust auf mehr :)

So, CARAWAHN... ich habe hier zwei Bilder gefunden, die ich gemacht habe, wo der "1x Opel Combo-C 1,7 CDTI" drauf ist :D ...damit man den Combo auf den Bildern schneller findet, hab ich noch Pfeile hin gemacht ;)
    ...aber soweit ich hier im Forum sehen konnte, ist der Combo echt nur ganz ganz selten auf einem Bild, und wenn dann nur von ganz weit weg... da war ich echt schon dicht dran ;)

Gruß Music.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!