Ja, der D hat doch schonmal was ...dann guck ich mir den nächstes Jahr beim nächsten Treffen im Sonnenschein mal genauer an
Tigra mag ich persönlich nicht so... aber mach Dir nix draus, es gibt sehr wenige Autos, die ich neben dem Kadett-E wirklich mag
...wär ja auch langweilig, wenn alle nur Kadett-E fahren würden... wäre wünschenswert, aber irgentwann sicher langweilig
Nu hat der Jung ja schonmal ein Gesicht... was dahinter steckt, bekomm ich früher oder später auch noch heraus
Hier zwischen den Bildern ist auch min. ein Bild wo ich auch drauf bin... such einfach nach einem großen schwarzen Fleck auf den Bildern... meistens bin ich das dann
Auf dem folgenden Bild bin ich vorne, ganz rechts zu sehen... davor in der Mitte ist mein Viert-Kadett, ich war mit zwei Kadetten auf'm Treffen (und zwei stehen in der Halle)
[d]Das Bild von meinem anderen Kadetten, mit dem ich da war, findest Du, wenn Du unter meinen Beiträgen auf das "HIER" klickst...[/d] (hab das Bild unten dran gehängt) ...oder besuch halt meine Homepage, da sind auch von meinen anderen ein paar schöne Bilder
Mit dem war ich auf'm Treffen.
Gruß Music.