NRW-treffen des kadett-forums

Cool :)

Danke auch für die Video-Version mit meinem Auto ;)

Hatte das gar nicht mitbekommen, dass ich vergessen wurde :D

grüße

Champagner-D ...hab deinen "1x Audi A4 Avant" nu auch noch auf die Liste gesetzt... auch wenn ich Dich LEIDER nicht gesehen habe (bzw. dein Auto nicht gesehen habe, ob ich DICH gesehen habe, weiss ich leider nicht, hab zu dem Namen leider momentan kein passendes Gesicht) und auch hier in dem kompletten Treff-Beitrag habe ich leider kein einziges Bild von deinem Auto auf dem Treff finden können.
    Beim nächsten Treffen fotografiere ich halt einfach mal auf Verdacht alle Autos im Umkreis von 800 Meter oder so, dann sind wir auf der sicheren Seite ;)

Somit waren es also auf dem Treffen 27 Fahrzeuge ...mit einem (finde ich) sehr sehr guten Mischverhältnis von Marken und Modellen.

Dann sag ich mal: Wir sehen uns nächstes Jahr ;) ...bis dahin lesen wir uns halt :D

Gruß Music.

Hey, Supi... Danke Dir... das nächste mal muß ich mir dann die Augen besser putzen :D ...naja, das nächste mal weiss ich ja in etwa, nach was für Autos ich ausschau halten muß ;)

Hast Du evtl. auch ein Bild von Pattes seinen Kadett ?

Gruß Music.

Dafür dann aber mit Trockner oder Geschirspüler ;)

@Musik-Boy:

Ist ech ein super Video geworden respekt.

Einmal editiert, zuletzt von AscO ()

@ Snatch : Ich hab in meinem folgenden Beitrag unter "EDIT" eine genauere Beschreibung des Kadetten vom Pattes gemacht: http://kadett-forum.de/thread.php?postid=289473#post289473

@ AscO : Ne ne, das Video ist NICHT von mir... das Video hat der Moppel zusammengestellt... es sind lediglich die meisten Bilder aus dem Video von mir... nur das allererste und die letzten beiden Bilder in dem Video sind nicht von mir, alle anderen hab ich geschossen... aber wie gesagt, Respekt mußt Du in diesem Fall dann dem Moppel zusprechen... oder sagen wir mal Teamwork... ich hab gute Bilder geliefert und er hat die Show gemacht :D

@ kadettilac : Ja wo warst Du denn ?! ne ne ne ;)

Gruß Music.

Einmal editiert, zuletzt von Kadett-E Schrauber ()

Huch ich habe garnet gewusst das der Rene einen A4 Offroad hat :D *stahlhemanziehundindeckung geh*
    Ne mal im Ernst.Warum is der A4 noch so hoch????

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!