NRW-treffen des kadett-forums
- Loki
- Geschlossen
-
-
-
#292 @Music Boy
Jop er muss mal eine Druff bekommen haben,aber nicht bei mir.
So wie es aussieht werde ich mir eh eine kleine Lutsche zulegen und den Kadett erstmal zerlegen und neu auf bauen.
Sind soooo viele Sachen dran zu machen.Naja mal sehen!!
Hilfe werde ich eh brauchen ,denn ich kann so einige Dinge nicht selber.Da muss ich dann in die lehre gehen.
Gruß
GewitterHexe -
-
-
#294 hrhr
JA Bitte erweitern!!!
Aber nicht das du den dann wieder haben willst!!
Gruß
GewitterHexe -
-
-
-
-
#297 Da hab ich leider was verpasst,... :stance:
Aber so ist dass wenn man viel zu tun hat und selten hier im Kadett Forum ist...
Umzug, Arbeitssuche, (neue) Freundin, nebenbei noch Admin auf einer andren Forumseite (http://www.dunkle-liebe.net)Da hab ich das stumpf verpasst mit den Treffen AHHHH
Aber nächstes mal werden wir dabei sein...
vllt dann sogar mit Kind (arbeiten dran lol)Greatz Kai
-
-
-
#299 ZitatOriginal von kadettilac
Ehrlichgesagt?? Ich lag faul im Bett
Deswegen auch vorher keine Versprechen meinerseits... Wenn ich allerdings die Bilder sehe, könnt ich fluchen nicht dabei gewesen zu sein... :stance:
[...]
Ah, dacht ich mir doch, das Du das bist... der mit dem WIX-Karren W-IX...ich sag nur, McDoof und Frontschürze mit Nebelscheinwerfern.
Tja, hättest echt mal rum kommen sollen... ist ja nicht weit von Dir... na dann bist Du halt nächstes mal dabei.@ GewitterHexe : Soll mal dein Freund an deiner Vorderfront herumschrauben... eindeutig zweideutig
Gruß Music.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!