NRW-treffen des kadett-forums

@Music Boy

Jop er muss mal eine Druff bekommen haben,aber nicht bei mir.

So wie es aussieht werde ich mir eh eine kleine Lutsche zulegen und den Kadett erstmal zerlegen und neu auf bauen.
    Sind soooo viele Sachen dran zu machen.

Naja mal sehen!!

Hilfe werde ich eh brauchen ,denn ich kann so einige Dinge nicht selber.Da muss ich dann in die lehre gehen. :D

Gruß
    GewitterHexe

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

@GewitterHexe:
    Darf ich dann den Käfig erwietern zur Zelle??So mit Kreuzen und so??:D :D :D
    Oder gleich ein Motorsport Kadett draus bauen???

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

Ne mach Dir keine Gedanken darüber.Habe wenn ich fertig bin wieder 3 fertige Autos da stehen und das reicht auch mal.
    Hoffe nr das Nummer 2 an Weihnachten lackiert ist.

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

Ehrlichgesagt?? Ich lag faul im Bett :D Deswegen auch vorher keine Versprechen meinerseits... Wenn ich allerdings die Bilder sehe, könnt ich fluchen nicht dabei gewesen zu sein... :stance:

Da hab ich leider was verpasst,... :stance:
    Aber so ist dass wenn man viel zu tun hat und selten hier im Kadett Forum ist...
    Umzug, Arbeitssuche, (neue) Freundin, nebenbei noch Admin auf einer andren Forumseite (http://www.dunkle-liebe.net)

Da hab ich das stumpf verpasst mit den Treffen AHHHH
    Aber nächstes mal werden wir dabei sein...
    vllt dann sogar mit Kind (arbeiten dran lol)

Greatz Kai

Parkst Du nicht öfter mal Zeughausstraße und Umgebung? *offtopiccaus*

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

Ah, dacht ich mir doch, das Du das bist... der mit dem WIX-Karren W-IX ;) ...ich sag nur, McDoof und Frontschürze mit Nebelscheinwerfern.
    Tja, hättest echt mal rum kommen sollen... ist ja nicht weit von Dir... na dann bist Du halt nächstes mal dabei.

@ GewitterHexe : Soll mal dein Freund an deiner Vorderfront herumschrauben... eindeutig zweideutig ;)

Gruß Music.

Einmal editiert, zuletzt von Kadett-E Schrauber ()

@ Patrick

Das ist noch ein altes Bild bevor das Fahrwerk verbaut wurde, habe leider noch keine aktuellen gemacht, oder glaubst du ich fahre in so nem Hochhaus durch die Gegend :ahhhh:

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!