NRW-treffen des kadett-forums

Mit einem Kadett schaffste das eh nicht, da brauchste schon ein DeLorean alias "Zurück in die Zukunft", wird dann aber "Zurück in die Vergangenheit. :D

He he... lustisch :D

Da zeigt es sich doch wieder, das es sich immer lohnt einen Beitrag ETWAS aufmerksamer zu lesen ;)

Aber zum NÄCHSTEN Treffen kannst Du ja gerne vorbei schauen... aber da müssen wir ja erstmal abwarten, wann das nächste Treffen überhaupt stattfindet.

Was Dir geboten wird ? >>> Spass, Spannung, Spiel, Überraschung ...schau ma mal, was das nächste Treffen bringt... aber da haben wir ja noch genug Zeit uns Gedanken drüber zu machen :)

Gruß Music.

2 Mal editiert, zuletzt von Kadett-E Schrauber ()

@ Fredo16V :
    Jetzt fang Du nicht auch noch an...
    Hättest Du jetzt geschrieben "würde gerne kommen aber das ist einfach zu lange her" , dann hätt ich es noch verstehen können!

Das Treffen WAR am 21.10.2007

...hoffe jetzt hat's jeder verstanden ?!

@ GewitterHexe :
    Stimmt... diese komischen langen Dingers, gelle ?! ;)
    ...und die Burger vom Würger-King hab ich vergessen ;) ...und das Eis was die Kinder hatten...
    Ich glaub das war's :)

Gruß Music.

@Music Boy

Ok die langen Dinger meinte ich zwar nicht, aber die waren auch da.

Ich meinte diese Schokolade hier

:D :D

So nu is aber gut!

Gruß
    GewitterHexe

PS: Hoffe es wird dieses Jahr auch ein Treffen geben,vielleicht ohne Regen diesmal.

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

Hallo Leute.
    Ich und mein Kumpel, KaddyXE hier ausm Forum sind dabei.Falls ich nicht mit meinem Kadett komm da ich im Umbau bin, komm ich mitm A-Corsa.

Wann soll es genau stattfinden?Oder hab ich da was überlesen?

Gruss Daniel

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!