Ja, der D hat doch schonmal was
...dann guck ich mir den nächstes Jahr beim nächsten Treffen im Sonnenschein mal genauer an ![]()
Tigra mag ich persönlich nicht so... aber mach Dir nix draus, es gibt sehr wenige Autos, die ich neben dem Kadett-E wirklich mag ![]()
...wär ja auch langweilig, wenn alle nur Kadett-E fahren würden... wäre wünschenswert, aber irgentwann sicher langweilig ![]()
Nu hat der Jung ja schonmal ein Gesicht... was dahinter steckt, bekomm ich früher oder später auch noch heraus ![]()
Hier zwischen den Bildern ist auch min. ein Bild wo ich auch drauf bin... such einfach nach einem großen schwarzen Fleck auf den Bildern... meistens bin ich das dann ![]()
Auf dem folgenden Bild bin ich vorne, ganz rechts zu sehen... davor in der Mitte ist mein Viert-Kadett, ich war mit zwei Kadetten auf'm Treffen (und zwei stehen in der Halle) ![]()
[d]Das Bild von meinem anderen Kadetten, mit dem ich da war, findest Du, wenn Du unter meinen Beiträgen auf das "HIER" klickst...[/d] (hab das Bild unten dran gehängt) ...oder besuch halt meine Homepage, da sind auch von meinen anderen ein paar schöne Bilder ![]()

Mit dem war ich auf'm Treffen.
Gruß Music.