trotz masse keine zahlen

  • #1

    Hi,


    ich hab mich heute ranne gewagt und das LCD tacho eingebaut und es geht nicht...


    also es schaut so aus


    eigentlich sollte dann wenn es so aussieht nur irgendwo die masse fehlt aber... er hat masse... 100% habs nachgemessen


    _________________________________________________________


    so nun an euch... ich wollte nun eigentlich gleich mit meiner freundin essen gehen aber ... hmm was ist vielleicht noch falsch oder was hab ich falsch angelötet?

    Spritsparen warum? Benzin gibbet an jeder Tankstelle!

  • #3

    Masseproblem gelöst...


    ich hab mein zigerettenanzünderanschluss wo beide pole rauskommen und hab halt mit dem messgerät von meinem dad ranne gehalten und da stand -12,kA


    so Digitacho funktioniert... wenn mans weiß dann ist es wirklich einfach...


    Grüße und vielen dank!

    Spritsparen warum? Benzin gibbet an jeder Tankstelle!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!