Käfig durchs Amaturenbrett
-
-
-
#12 hast du jetzt schon angefangen deinen Käfig einzubauen?
Hat jemand Erfahrungen mit den Käfigen von http://www.herrmann-motorsport.org ?
-
-
-
#14 Also in meim Bekanntenkreis hat jemand ne Herrmann Zelle und die geht
selbstverständlich auch durch das Amaturenbrett sowie auf die Dome.Er ist durchaus zufrieden.
Die Innenraumkulisse ist einfach abartig geil =) Aber ist ja logischDann hab ich hier noch einen User im Hochglanzalbum gefunden, der au nen Käfig durchs Amaturenbrett hat KLICK
Ich persönlich hab au nen Wiechers Typ F, geht vorm Amaturenbrett runter und ist verschraubt.
Und ich würds jetzt no gern wissen, ob des verschraubte wirklich so sinnlos ist?
-
-
#15 Danke schön.
Das ist ein schönere Lösung. Aber wie bekomtt man dan das Armaturenbrett darin?
Erst schief oder?
(Ich weiß nicht gut, wie ich das sagen kann in Deutsch.)Samstag ist mein kadett fertig bei die Käfig arbeiter. Er macht auch Käfig fur die Rallysport. Dan soll ich erstmal ein altes Armaturenbrett suchen, zum probieren.
Danke,
mfg Roger
-
#16 ZitatUnd ich würde jetzt noch gerne wissen, ob das verschraubte wirklich so sinnlos ist?
Meiner Meinung nach nicht, in den Einsteiger-Motorsportklassen darf man ihn sogar "nur" verschrauben.
Das würden die ja nicht machen wenn es sinnlos wäre.Ich hab mir jetzt auch den Wichers gekauft der vor dem Brett runter geht, den durchs Brett gabs bei D&W leider nicht.
-
-
-
-
-
#19 Danke, aber zelle ist ein anderes Wort fur Käfig?
Ich gehe kein motorsport betrieben, aber der Käfig ist woll so gemacht fur ein rally kadett. Wann ich will, kann ich ein rally fahren.
Ich habe die Käfig nur fur die Beständigkeit fur die Karosserie. (mehr PS)Ich habe es hier Bauen gelassen:
Mein dach is ab, weil er erst mal eine Sonnedach hatte. Aber wann das kaput gehe, muß ich mein Käfig kaputt schleifen.
Ich habe von ein Schlacht Kadett ein dach abgeholt ohne Sonnedach.Ich habe noch mehr Fotos, aber diese topic ist nicht von mir, so ich weiß nicht ob das zu Offtopic ist.
Ich hoffe das mein Deutsch ein bißchen zum Begreifen ist.
mfg Roger
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!