alternative zu 195/45 r14

  • #11

    Die 8er gibts nicht aber die 6er.
    Ja am Digi oben ist ein Roter Schiebehebel, aber das ist aber auch nur zur Umstellung von 6 und 16 Impulsgeber oder so. Kommt halt drauf an welchen Impulsgeber man drin hat. Auf jeden Fall kann man mit den Roten Hebel leider nicht genau einstellen.

  • #13

    Das Gerät kenn ich nicht, desshalb kann ich dir auch leider nix darüber sagen obs geht oder nicht.
    Es gibt auch die Möglichkeit die Übersetzung zwischen Getriebe und Impulsgeber zu ändern mit so einer Art kleinem Getriebe. Kann man sich glaub ich bei VDO anfertigen lassen.

  • #15

    Ich weiß es leider selber nicht. Aber es gibt sicher genug Spezialisten auf dem Gebiet die sich da gut auskennen und günstige Alternativen Anbieten können.
    Die billigste wäre natürlich die Original Reifengrößen fahren oder zumindest die mit ziemlich gleichen Abrollumfang. ;)

  • #16

    das sieht auf 14 zoll felgen reichlich zum :kotz: aus und auf ne andere felgengrösse möcht ich nicht aus karosserietechnischen gründen... (müsste ich dann ans blech)



    edit: kann das sein, das es nen riesen heckmeck ist, 14 zoll eintragen zu lassen? hab grad mal per suchfunktion einiges hier gefunden, da wurd dann geredet von scheinwerferhöhe, abgasgutachten wegen euro2 (ich hab an dem sogar d3), etc...

    ...kuschelkurs is aus...

    Einmal editiert, zuletzt von Loki ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!