AUCH DAS GIBTS.....

HY @ALL!

Als ich vorhin an der Autobahn Tankstelle war und es mir drinnen gemütlich gemacht habe! Habe ich so aus dem Fenster geschaut und einen FEINEN MANN IM NADELSTREIFENANZUG in einem GOLF 5 gesehen der einen PLATTEN hatte! :D
    Nach Ungefähr 2 Min. drehen an denn Radschrauben hat der das Handy genommen und telefoniert! FOLGE-> Es kam der ADAC (mit einem LKW) und der mann vom ADAC musste dem das RAD wechseln! Weil der Golf-Fahrer es einfach nicht gebacken bekommen hat!

ICH HABE MICH FAST TOTGELACHT!

GRUß
    kadettdevil

[SCHILD]ALSO ICH WÜRDE SAGEN DUMM GELAUFEN![/SCHILD]

Naja, wenigstens fährt der Golf noch gerade aus. :D

Vieleicht nnicht zu doof das rad zu wechseln, aber vieleicht zu fein! Ich mein, wie sieht das auch aus wenn man total dreckig zu nem Geschäftstermin kommt?

Mal ehrlich: Wenn ich im ADAC wär, und auch noch schicke klamotten anhätte, dann würd ich den ADAC auch wegen jedem scheiß antanzen lassen, wofür bezahle ich den???

Aber nein, man hat das ja gelernt, und legt sich im strömenden regen selber unter die Karre! SCHÖN BLÖD!

Aber ich würde auch nie so nen ADAC fuzzi an mein Auto lassen :D

Greetz Cossie

Hahaaaa!
    Finde das Witzig, auch wenn´s ein Opelfahrer wäre!
    Mfg
    tom

na also ich mach auch keinen finger mehr krumm, wenn der dicke bockt! hotline angerufen, und auf den pannendienst gwartet, schon gar wenns regnet. wozu hab ich denn das servicepaket?!

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

also mir wär das peinlich, wenn ich Hilfe hole!
    Mfg
    Tom

Schade das Du keine DigiCam zur Hand hattest, ich hätts gern gesehen wenn so einer am Rad hängt.
    Und ich muß C18NE recht geben, wir zahlen den ADAC und rufen ihn erst wenn gar nichts mehr geht.
    Aber ich dacht der 5er Golf hätt nur noch so n Repararturset statt nem Reserverad.

Mir wär es auch sehr peinlich, wenn ich zum Radwechseln fremde Hilfe bräuchte ! Daheim hatte ich beinahe auch schon mal das Problem, daß ich eine Radschraube nicht auf bekommen habe. Bin schon aufm Radschlüssel rumgesprungen und das Rad hat sich trotz kompletten Bodenkontakt durchgedreht. Dann hat sich mein Dad mit 100 kg Kampfgewicht draufgestellt und die schraube hatte ein Einsehen. :D

Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

naja - ich weiss zwar nicht, wies beim Golf 5 ist, aber der Ford Focus C-Max hat eine neue Art der Radverschraubung: Aller Formel 1 - eine Mutter, die nur per Spezialschlüssel gewechselt werden kann - soll Diebstähle verhindern (aus eben diesem Grund wird auch KEIN passender Schlüssel mitgeliefert) -> so wurde mir zumindest berichtet *fahre bestimmt keinen Ford* :rolleyes: Vielleicht ists beim Golf 5 ähnlich - kA

Nein Paddek der Golf hat ganz normale Radschrauben.

Reinertube: Serienmäßig ist ein Dichtsatz drinne, aber auf wunsch kann man auch ohne aufpreis ein vollwertiges reserverad haben

Greetz Cossie

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!