oh weiha

wie beim forum cockpit geschrieben war meine tachowelle im arsch.hab also ne neue geholt und alles wunderbar,bis 1.ich bekomme sie nicht hinten am tacho fest,mir fehlt ca ein cm welle(ist aber die gleiche)...und was noch komischer is,meine blinker machen nixmehr.ich habe den lichtschalter usw alles ab,weil die blende ja weg muss,aber mache ich die zündung an und leg den blinker,geht nur die kontrollleuchte an,blinkt aber nicht,die blinker ansich tun garnix!hängt das mit den andern schaltern zusammen oder ist wo was def bzw kann wo ein massekabel ab sein(hab nix von gesehen)

schonmal danke im vorraus

jo, die Welle musste seitlich links verlegen dann passt die. Und wenn du den Lichtschalter demontierst, wird das Blinkrelais nimmer richtig angesteuert, welches Kabel das is weiß ich nich, aber mach den Lichtschalter wieder ran, und alles geht wie zuvor.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

hey danke,hoffe du behälst recht,dann wärs halb so wild.hast du das syndrom mal gehabt?

Mehrmals, jedes mal als ich was am Tacho geändert hab :) bzw. ich hab beim ersten mal auch doof geschaut, schalter wieder angesteckt und alles lief wieder normal.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

jep liegt aber glaube ich nicht am Lichtschalter sondern am Warnblinklicht schalter

genau weil der blinker schalter ist mit dem wanrblinklicht verbunden und von da geht es zum relai habe ich mir sagen da bei garnichts mehr geht bei mir ist entweder das relai put oder einer von beiden schaltern

man kommt auch langsam ans ziel

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!