-
-
-
#2 hi.
ich kann dir zwar nicht den passenden luftfilter nennen, aber ich kann dir sagen, wie ich mir den sound für 0€ geholt hab.
hab einfach alles vor dem luftfilterkasten weggenommen. sozusagen sitz der kasten alleine drauf und saugt die luft gleich durch die ovale öffnung an. durch den großen resonanzkörper hast du sound pur
find ich einfach super wenn man sound für kein geld haben will
-
-
-
-
-
#5 Ich weiß was er meint. Man kann den Rüssel vorn am Luftfiltergehäuse abnehmen. Was allerdings nicht die optimale Lösung ist weil man direkt die warme Luft vom Motor ansaugt.
Was ja nicht gerade eine zur optimalen Leistung des Motors beiträgt.EMD du solltest dir entweder einen Tauschfilter besorgen oder du must deine Luftfilteranlage ein wenig umbauen. Brauchst dann ein paar Teile vom C18NZ. Dann könntest du einen offenen Filter fahren.
-
-
-
-
#8 hi
hier ich noch maldas is zwar theoretisch nicht die optimalste lösung, aber praktisch funktionierts einwand frei!
kein leistungsverlust und unten raus dreht er besser!
man kann auch noch ein alurohr vor den einlass legen, welches bis zur schürze geht. da kommt dann genau die frische luft in den luftfilter. so hats mein kumpel gemacht.
bei mir geht das nicht, weil ich die kamei-schürze vorne dran hab.die idee hatte mein kumpel und ich bin immer noch begeistert davon. weil original klingt der kadett ja nicht so dolle
-
-
#9 hab meinen Tauschfilter bei ATU geholt. war zu DM-Zeiten noch so 80 Mark. Ist von JR und hat gut Sound gemacht wie Hawk eigentlich bestätigen kann.
@Giant lass dich von den Bullen mal ohne den Rüssel erwischen.... kannste gleich den Deckel wechlassen!!!
Den Sammler vom 1.8er draufmachen samt dem Schlauch und nen offnen K+N dran oder wenn du es perfekt machen willst was die kaltluftzufuhr betrifft bastelst du dann nen Twister rein, der allerdings eintragungspflichtig ist. (Zumindest bei den Größeren Motoren.
Der Slow
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!