V6 im Kadett C möglich?

  • #2

    Servus,


    klar ist das möglich. Haben ja schon einige.


    Jedoch ist das insbesondere mit einer Menge Kosten verbunden.



    Gruß Alex

  • #6

    Hallo,


    da hab ich auch noch einen mit nem V6:



    Ne einigermaßen vertretbare Alternative zum CIH Reihensechser, da nicht ganz so schwer.


    Mehr zum Umbau auf dieser Page unter Motorumbauten:


    klickediklick...


    Gruß Armin

    orginaaal - nur wenn sich's net vermeiden läßt...

    2 Mal editiert, zuletzt von Armin J ()

  • #8

    Naja vielen Dank aber so ist's auch net ganz, nach 11 Jahren in denen das QP in meinem Besitz ist kenn ich mich zwar schon ein bissle aus, aber bei solchen Projekten weis ich halt auch nur wo man Info's findet, die verlinkte ist ja net meine Seite...


    Hab auch im Gegensatz zu den meisten Vollprofis nur eine dieser Schüsseln Zuhause stehen, und das reicht eigentl. auch - mir zumindest...



    Gruß,


    Armin

    orginaaal - nur wenn sich's net vermeiden läßt...

    2 Mal editiert, zuletzt von Armin J ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!