Mv-6 mix in Kadett-was passt alles?

  • #1

    hallo,
    bnun ist es soweit will meinen 16V kadett umrüsten auf 6-Zylinder!
    Das habe ich bereits
    2,5l motor aus Vectra mit Allen anbauteilen
    Girling
    und Zeit :D
    möchte nun den 2,5 ohne unterbau nehmen und alles ab den Köpfen überholen und dann NUR den MV-6 unterbau sprich Block,Pumpe etc nehmen ist das soweit richtig??
    Nun schon zu den fragen:
    passt die Mv-ölwanne?
    die Köpfe doch lieber auch vom MV-6 nehmen oder ist das andere auch ok?
    motorhalter werden von Gte genommen
    zum Fächer!
    GIBT ES DA WAS? also Krümmer bis zum Kat? und wo?
    auspuffanlage welcehn Durchmesser und so?
    und dann mal die bremsenfrage was ist für den Tüv ok Girling/Lukas vorne hinten Orginal?oder???
    Federbeine vom Vectra übernehmen?
    passen die Zweiteiligen wellen vom Vectra eigentlich auch an den Kadett mit dem F-20?
    Fahrwerk bracue ich ein Neues weil meines nur bis 180PS erlaubt ist.
    welches wäre da aufgrund des höheren gewichtes vorne super fahrbar?
    Ach und passt dann noch ne Klinma rein Wäre so ne kleine event bedingung meiner Holden 8)
    also wenn ihr mir helfen könntet(paar haben das schon getan)wäre das super dann ist der motor im Juni endlich drine.
    MFG
    OLI

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!