• #31


    Ach so meinst du :rollin:,
    nee also sowas geben die Hier nur noch an Amis ab.... :( z.B NF-V8 )
    aber ne 1 z.B NF-OV1 könnte man hier bekommen;)


    wenn du das mit "1" meinst ^^

    Geld ist zum Ausgeben da, denn es macht wenig Sinn, später mal der Reichste auf dem Friedhof zu sein.

  • #33


    Bis vor ca. 2 Jahren hast Du hier alles bekommen, was Du wolltest. Hier fährt sogar ein LKW mit was ganz kurzem rum ( W-X X). Es gibt wohl schon ewig eine Richtlinie, die besagt, daß alle Ämter die kurzen Schilder nur noch an Amis mit entspr. Eintrag und Motorräder rausgeben sollen. Das hat die hier aber nie interessiert...bis sie nen Anschiss von oben bekommen haben. Seitdem kriegst Du hier nur noch W-XX XX aufwärts. Ich wollte das Kennzeichen aus dem Avatar auf dem Aero fahren. Der war aber auf die Schnelle nicht TÜV-fertig. Dann kam die neue Regelung; und jetzt fahr ich`s halt auf der Alltagsgurke, bevor die Reservierung verfallen war. Mal sehen, was aus dem Wechselkennzeichen wird ;)

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

    Einmal editiert, zuletzt von Doppel-D ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!