Debilas auf XE

hallo!
    die suche hat leider nichts ergeben.

kennt sich jemand mit der debilas einzeldrossel anlage auf dem XE motor aus???

auf was muß geachtet werden bzw was muß alles geändert werden. oder einfach nur alte runter debilas drauf?

schonmal danke im vorraus!!!

MFG KIngpin

hatten mal ein 2000er mit ne dbilas,hatte ich so gekauft,da war einiges geändert.
    die drosselklappen halt,steuergerät optimiert,zusatzsteuergerät,einstellbare nockenwellenräder,selbst das kurbelwellenrad war zum einstellen,gaszughalter usw.
    kann jetzt nicht genau sagen was davon wirklich nötig war,aber das ding war schon hölle :)
    bereue es immernoch das ich den motor verkauft habe und ein let geholt habe

Ich hab/hatte an mein "Ex" Astra GSI 16v ne Dbilas.... also mit Plug & Play ist da nix, im besten Fall sollte es so funktionieren: Dbilas Einzeldrossel dran, ab zu Dbilas Steugergerät anpassen... und fertig... bei meim ging des net so einfach, das gemisch war viel zu fett... ohne Lamdasonde (nur zu Versuchszwecken ab gemacht) lief er gut... der Motor war da allerdings schon nimmer serie....
    In Oschersleben hab ich mich dann mit einem unterhalten, der mit nem Serie c20xe die Dbilas fuhr und keine Probleme damit hatte... ich weiß nun net obs am serien Motor lag bei ne...
    Ich würd mir nie wieder eine hole....

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!