heckscheibe cabrio undicht

hallo zusammen. ich habe folgendes problem:
    die heckscheibe an meinem cabrio is undicht. habe schon beim FOH und opel.classics geguckt/gefragt aber anscheinend gibts die heckscheibendichtung nicht mehr.
    jetzt meine frage:
    was muss ich alles beachten/machen wenn ich die alte dichtung ausbaue und wieder fitt machen will ?
    hab im i-net schon was gelesen von dichtung fetten und so geschichten. wollte euch aber vorher ma fragen. hat das schon jemand gemacht und kann mir tipps geben ? es wäre mir am liebsten wenn es so schnell wie möglich geht denn bei uns is es schon seit 3 tagen am regnen und mein cabrio wird langsam zum aquarim ... ;(

schonmal danke für eure tipps.

gruß daniel

Ein Traum wird Wahr...C Limo

C Limo Umbau

Habe bei mir von Petec so ein Zeug benutzt, Karosserie Klebe und Dichtmasse, aussen kannste ja die Dichtung an manchen stellen wahrscheinlich anheben, darunter hab ich das Zeug gespritzt, is wie Silikon zu verarbeiten!Hoffe dein Verdeck is Schwarz,dann siehste das Zeug net !

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

hi genau das problem hab ich auch nur bin ich nicht sicher ob es auch an der heckscheibe ist oder ne andere stelle dort gibt es noch ein paar ander bekannte typische stellen :kratz: wenn ja welche

mfg de ED

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!