Elektrik spinnt!!!

Hallo,
    habe ein Problem mit meiner Elektrik!? Vielleich kann Jemand helfen???
    Immer wenn ich mit meinem GT/E abbremse und in die Kurve fahre, geht die Motorleistung bergab, läuft auf drei Pötten. Nach kurzer Zeit, dann wieder auf gerader Strecke, beim Gas geben ist die volle Motorleistung wieder vorhanden. Vielleicht kennt Jemand einen ähnlichen Fall oder kann sagen woran dass liegt??? Lima, Batterie, Verteilerkappe, Zündkabel, Benzinleitungen, Benzinpumpe, Membrandämpfer habe ich schon erneuert... Hat nichts gebracht. Auch dem Kabelbaum habe ich soweit nachgesehen, aber auch nichts gefunden. Weiss nicht woran es noch liegen könnte. ;( ;( ;(
    Gruß Marco

Hatte mmal einen ähnlichen fall, da lag es an der Motormasse bei Kurvenfahrten u.s.w. hatte das Kabel von Getriebe zur Karroserie nicht mehr vollen Kontakt! Haben damals auch Wochenlang gesucht. Würde mal alle Massestellen reinigen und gegebenfalls die Kabel ersetzen!

Das mit der Masse ist ne gute Idee.

Ein Bekannter von mir hatte mal so ein ähnliches Problem,wenn er ein starkes Lenkmanöver machte,dann ging der Motor aus udn kurz darauf lief er wieder.Bei ihm war aber das Steuergerät kaputt.

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

Das selbe Prob hate ich auch mal, war die Getriebe Masse, war zwar fest das Masseband, aber einmal ab, Karosse darunter blank gemacht und wieder fest geschraubt, da lief er wieder

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Werd ich bald mal überprüfen, das war ja auch der Grund warum ich meinen D abgemeldet habe. Muss mich nur vorher darum kümmer, dass ich 07 Kennzeichen bekomme...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!