-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#18 sieht gut aus,
aber wie machst du das mit der heitzung????
ohne die wist du ihn nicht mehr zugelassen bekommen.was bischen merkwürdig ist ist das eine bild vom radhaus. da haste alles blank gemacht und epo drauf. aber im linken eck sieht mann wie der rost es blech weggefressen hat. machst du das noch weg ??? oder haste erstmal rostschutz drauf gemacht damit es andere net anfängt zu rosten??
gruß chris
-
-
#19 Das ist kein Rost im zweiten Bild vom Radlauf. Es ist der Rest vom Unterbodenschutz!
Ich hatte keine Zeit mehr das ganze Radhaus Sauber zu machen und habe dann das was schon Sauber war mit epoxi Grundiert.Eine Heizung braucht man nicht nur ein Gebläse um TÜV zu bekommen. Das sind zumindestens die Infos die ich habe.
Für die Heizung habe ich aber auch schon eine LösungDas mit dem Themabeschreibung ändern funktioniert bei mir immer noch nicht. Sorry
-
#20 Falls Du Tipps zum Kompressor brauchst meld Dich einfach mal.
Ansonsten mal ine Anfrage, was für einen halter hast du auf der beifahrerseite an dem Sixpack ??
hab zwar den Astra von meinem Weib auf V6 Kompressor umgebaut aber das ja wieder eine ganz andere Welt.
Fährst Du F20??
mit Distanzkit für Die welle oder doch das 28ger ??
mach weiter so das echt schön was du baust.
und ich habe schon seid jahren die schreibfehler und Trozdem kann mich hier keiner mehr oder weniger leiden
falls mich wer leiden kann -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!