Nun ist er von uns gegangen

  • #14


    sorry fürs offtopic, aber sach mal was habt ihr da alles für nen müll im auto???? :ahhhh:
    manchmal ekelts mich schon gewaltig wenn ich sowas sehe :kotz:

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #16

    nichts ,was von besonderer Bedeutung ist.
    Die Blenden für die Türgriffe in Schwarz (hab keine mehr :()
    Die Fensterkurbeln mit Sicherungsstift und Abdeckring (auch in Schwarz)
    A-Säulen-Verkleidung in Schwarz.
    Ist der Schaltsack noch zu brauchen, meiner ist schon fast ab ;)
    PEdalgummis bräucht ich noch, falls die noch nicht ganz verschlissen sind. Hab kein Bock neue zu kaufen :p
    Den unteren Teil der Amatur (das mit dem Handschuhfach) in schwarz.
    Falls vorhanden gibt es im Fußraum bei Fahrer und Beifahrer eine Abdeckbox für die Motor-elektronik und Steuergeräte.
    Ich bräuchte beide.
    Neuen Lichtschalter.
    Falls vorhanden, Schlater für Nebelscheinwerfer (nur Original ;)).
    Schrauben für die Handgriffe an den Türen vorne und hinten, ggf. mit den Griffen.



    Weiters können wir ja per PM klären, finde es irgendwie unhöflich auf einer Beerdigung über das Erbe zu quatschen. ;)


    D-d(r)iver


    Das hab ich mich auch gefragt.
    Da hatte ich den Wagen aber erst einen Monat. Hab ihn im Prinzip mit dem ganzen Müll zusammen gekauft.
    Erstaunlich, was man alles gefunden hat, abgesehen von insgesammt etwa 6€ auch einige Pfennigstücke und 10 Jahre alte Biedeckel und Flschenverschlüsse. Die dazugehörigen Flaschen sind auch irgendwann aufgetaucht, aber teilweise bei meinem Bruder im Auto (vom selben Besitzer ;))
    Noch lustiger war, wie sauber der Wagen hinterher war.
    Der Teppich sah fast neu aus, abgesehen von den Abwetzungen im Fahrerbereich.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!