was ist er noch wert

hey was ist mein kadett e caravan ez90 km ca 105 tkm farbe rot 1,6 l mot zustand gut tüv au mai 09 tiefer ca 30 mm, sport esd 7/15 mit 195/50/15, sportlenkrad, schwarze rücklichter von hella/irmscher, ahk ,nivoregulierung,origenal nsw,noch so wert ps.hat nen kaltlaufregler also d3 =108 euro steuern im jahr

Einmal editiert, zuletzt von alex70 ()

würd sagen wenn er nicht so ein Rost-Laster ist 500-1000€! je nach zustand und an Liebhaber ev bissl mehr.unter 500 würd ich ihn aber nicht wegtun.

mfg
    mac

Gesucht wird :

http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

nen rosthaufen ist er nicht laut tüv nur endspitzen habe gesehen das die hintere kotflügel leichten rost befall haben vom umlegen aber sonst ist das auto voll ok

Wenn der Caravan optisch und rosttechnisch nen guten Eindruck macht solltest Du schon noch 1000 Euro dafür bekommen.
    Die Laufleistung, fast frischer TÜV , Euro 2 und der Niveaulift findet man ja nicht an jeder Ecke.
    Allerdings steigern die Tieferlegung, Schw. Rückleuchten und co den Wert des Autos überhaupt nicht, eher das Gegenteil ist der Fall...

kann ja alles origenal machen :D und trotzdem 800-1000 euro verlangen und die teile alle so verkaufen :lol: werde in verkaufen oder tauschen geg nen corsa da wir jetzt nen neuen familien wagen haben brauch ich in nicht mehr und für 6 km ins geschäft brauch ich kein so großes auto :)

2 Mal editiert, zuletzt von alex70 ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!