Oginool Kadett GSI 16V

  • #41

    @PKMotorsprt
    Ja warum denn nicht original, was noch gemacht werden muss, komplette Bremsanlage, Servo raus, Stoßdämpfer,und Motor-Kopfdichtung usw., mir fehlt grad ein bischen Zeit um weiter zu kommen, deshalb Stück für Stück, soll ja vernünftig werden,

    Vom 16V zum SAABoteur :elite: und zurück zum Frisco.

  • #43

    Ich würde die Servo drinnen lassen . Lässt sich viel besser fahren ;) . Meine Kadetten haben wieder alle Servo denn ohne sind die unfahrbar (gut sind ja auch andere Bedingungen) .
    Dann bin ich mal gespannt .

    Rallye is not a Crime


    "UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

  • #47

    Der Thorsten fährt ja "NUR" Slalom . Aber fahr mal ne Rallye mit Top Getriebe , Sperre und richtigen Rennreifen . Kannst mir glauben ich 2 EM-Rallye mit über 250WP km gefahren einmal ohne Servo und einmal mit .Viiieeeel entspannter :D . Mittlerweile ne Frontfräse ohne Servo im Wettbewerb fahren ist purer Wahnsinn ;) .

    Rallye is not a Crime


    "UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

  • #48

    Komm grad von meinem Autowagen, bischen was inneres, Radlauf rechts, Schweller R L und A-Säule, da wo der Ablauf vom GSHD drauf plempert , rechtzeitig entdeckt :D, alles 19jahre alt, nix durch, nur Oberflächenrost

    Vom 16V zum SAABoteur :elite: und zurück zum Frisco.

  • #50

    Hi James,das war nicht immer so,ab Werk waren nur NSW,Schiebedach und Colorglas an Bord,also nicht wirklich prall ausgerüstet.Zum damaligen Zeitpunkt,sprich Dezember 1992 war mir das auch egal,da war ich 23,und wollte einfach nur etwas schneller unterwegs sein ;)Heute wo ich dann doch schon etwas älter und ruhiger bin,will ich entspannter fahren,deshalb habe ich das Koni/Apex Fahrwerk mit 60mm Tieferlegung gegen ein Serien Pendant getauscht,ebenso die Edelstahl Gruppe A Anlage gegen Serie.Für mich reicht das völlig aus.Gruss 16v fahrer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!