Oginool Kadett GSI 16V
-
-
-
#52 Was haste denn für die Monroe Dämpfer gezahlt,ich hab meine von OCP,für 68 € der Satz,auch Gasdruck.Ist das ein normales 16v Lenkgetriebe ? Die Servo schon raus ?Wie sieht die Kühlschlange hinterm Kühler aus,stark rostig ? Hätte da eventuell interresse dran,samt der befestigungteile,wenn diese noch ok sind.
-
-
-
#54 @ James:Die Kühlschlange steht hochkant hinterm Kühler,ich hab eine vom 8V drin,die Befestigung musste dafür etwas modifiziert werden,da zu lang.Soweit ich weiss hat das 16V Lenkgetriebe einen Lenkungsdämpfer,den haben die anderen Kadetten nicht,solltest du vielleicht drauf achten.Der Preis für die Dämpfer ist sehr gut.Bin mal auf das Endergebnis gespannt.
-
-
-
-
-
-
#58 @ Jamesrdsh:Genau die Kühlschlange meinte ich,meine ist vom 8V,und die ist fast doppelt so lang,dadurch hatte ich leichte einbau schwierigkeiten.Der Verkäufer meinte die wäre aus nem 16v,war natürlich glatt gelogen,aber ich wusste nicht das es da verschiedene gab.wieder was dazu gelernt.Gruss 16v fahrer
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!