mehr sound ... was empfehlt ihr?

  • #11


    dir ist schon klar das du schwachsinn erzählst?
    egal wieviel leistng du hast, die drehzahl bei einer gewissen geschwindigkeit bleibt immer gleich ohne etwas an der übersetzung zu ändern!!

  • #12

    leider kann ich es dir ja nicht beweisen, wie auch.
    aber ich hab mir solche sachen vor dem einbau
    notiert ...


    und bei 200 km/h war ich 5500 jetzt nur noch bei 5000
    und sorry - ersten ist es wahr und zweitens, naja, ich hab
    sonst nichts gemacht ...

    rechtschreibung is for pussies!

    Einmal editiert, zuletzt von xjonx ()

  • #13

    jopp die profis unter uns...


    der green

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #14

    Ein schlauer Mann sagte mal: "Mit Leistung, kommt Sound. Aber mit Sound, noch lange keine Leistung!"


    z.B. dein offener Raid Filter. Klingt "toll", aber ist leistungsmäßig nicht das "Optimum" wie du es nennst. Willst du wirklich aus dem Motor, die optimale Leistung holen, pack dir wie gesagt von Astra F das Käppchen mit Kasten rauf oder lass das Steuergerät auf den offenen Filter anpassen. Erst dann, hast du die versprochene Mehrleistung. Wenn du bis ins Optimum gehen willst, darfst du natürlich noch einen Umbau auf Basis von 13S Teilen starten, Kopf Auslitern und sämtliche Kanäle überarbeiten. Wenn nämlich ans optimieren geht, wie du so schön sagst, dann ist es mit "Ich kauf was und bau's ein" nicht getan...da zählt Handarbeit. Und das ist ja das schöne an sowas. Das kann man mit Geld nicht kaufen.

    [blink]*headbang*THE GREAT ONE THING THAT NEVER STOP, IS THAT THING THAT MAKE ME ROCK *headbang*[/blink]


    >RED-HORSE-RAINBOW<

    Einmal editiert, zuletzt von Moppedman ()

  • #16


    Und genau das ist ja auch mein Ansatz. Ich muss nur noch raus finden was es mit dem 13S auf sich hat ... immerhin hab ich in den Wagen bisher nur 200 Euro aber garantiert 150 Stunden gesteckt um erstmal dahin zu kommen wo ich jetzt bin ...


    Aber danke für den Ansatz!

    rechtschreibung is for pussies!

  • #17

    Wenn du die Forensuche mal mit "13S" Belangen würdest, wüsstest du sicher schnell was es damit auf sich hat. Jedenfalls bei entsprechendem Vorwissen, was ich bei so einem Vorhaben einfach mal vorraussetze...

    [blink]*headbang*THE GREAT ONE THING THAT NEVER STOP, IS THAT THING THAT MAKE ME ROCK *headbang*[/blink]


    >RED-HORSE-RAINBOW<

  • #18


    hehe... nee, nicht wirklich ;)
    aber ich krieg das hin, das weiß ich ;)


    hab nebelscheinwerfer, die astra f ansaugbrücke sowie lichtmaschine und anlasser auch ohne probleme einfach mal gewechselt (oder naja, eben eingebaut und verdrahtet) ...
    nur das lackieren hatte anfangs nen bissle gestresst.
    aber jetzt ists fast perfekt (fehlen noch nen paar teile)

    rechtschreibung is for pussies!

    Einmal editiert, zuletzt von xjonx ()

  • #20

    servus.


    wenn du wirklich fetten dumpfen sound haben willst dann kauf die bei ebay en 100€ ESD und flex den mitteltopf ab( nur an einer seite) rohr durch fest scheißen mitteltopf wieder drangeschweißt(und blos nicht einfach nur leer machen)und mit deinem sportluffi klingt er dann richtig fett.


    Hat en Kumpel mim 1.6er f astra gemacht, bis auf das der en k&n luffi hatte...
    Aber der klang gerade bei volllast erste sahne

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!