Astra GSI HEckansatz Eigenbau

Bin mal wieder auf der Suche nach Ideen für einen Heckansatz im WWW, da mein Astra was hinten drunter bekommen soll.
    Und hier findet man halt die besten Tipps.
    Die beiden Standard Heckansätze für den Astra GSI
    Rieger

und Borath

sagen mir nicht so zu.

Weiss einer von welcher Herstellern die hier sind:

Oder hat einer tipps welchen anderen Heckansatz man zum Eigenbau benutzen kann (Sprich der beim GSI drunter passt.So von breite und Länge).

MFg

Benny

2 Mal editiert, zuletzt von Faust ()

Also der Ansatz vom Orangenen ist so ein sau Billiger von Ebay, zumindest wurde der da früher verkauft.
    War immer auffällig das für jede Automarke immer das gleiche Bild vom Golf 3 genommen wurde mit dem Ansatz.

Am schönsten finde ich auch den ersten, da sieht es nicht so "rangebabbt" aus.

Nein danke, ich muss noch fahren....

den ersten bekommt man auch bei ebay zu kafen.
    Als heckansatz. dann sieht die stoßstange wie die von rieger aus. und man zahlt 80 euro statt für die komplette 300 euro.

Aber hat net fast jeder das rieger Heck am GSI.
    Ne andere Stoßstange als die Orginale GSI (mit nem Ansatz) kommt nicht in Frage, weil er seine Formen und Linien behalten soll.

Und Infinity 2 als front hab ich schon bei mir rum liegen.

und wenn ich grad am fragen bin:
    Hab meinen himmel raus gemacht,weil er buchstäblich auf en kopp gefall ist. Anstatt ihn neu zu beziehn, kann ich ihn net einfach mit Hartz einschmieren und schleifen, oder verformt er sich zu sehr dabei....

Einmal editiert, zuletzt von Faust ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!