Erfahrungen Komplett-Lackierung?

  • #1

    Moin Leutz!


    Hab da ma ne Frage. Wie auf meinem Bild zu erkennen, ist mein Kadett weiß Matt. Das gefällt mir noch net richtig. Da ich aber sowieso noch Schürzen, Schweller und Spoiler anbringen will wollt ich ma Fragen ob ihr wisst, wieviel so ne Komplett-Lackierung kostet. Also von oben bis unten neuer Lack drauf.


    Wie sind da so eure Erfahrungen?


    MfG Mitchell

  • #2

    des kann man net pauschal sagen es kommt auf die lackierereien an und ob du ihn selbst auseinanderlegst usw.
    wenn du ihn dann noch selbst schleifst evtl. unter aufsicht wird es auch noch ma billiger
    ich hab für meinen vectra b kombi 1100 eur bezahlt nur von ausen hatte ihn auseinander gelegt und vorgeschliffen
    den rest hatte die lackiererei dann gemacht.
    des war allerdings ohne rechnung únd ohne farbe weil ich die selbst mitgebracht hatte



    mfg fux

    [blink]www.fuxus.de.vu[/blink]


    [blink]Vieles über Mich und meine Autos [/blink]

  • #3

    also ich hab 700€ bezahlt (Ohne Farbe) mit Rechnung und Garantie aber auch nur weil ich ihn kenne :)

  • #4

    Bekannter hat in Polen um die 800 EUR bezahlt für
    komplett ohne eigene Arbeiten.


    Dazu kommt noch Hängermiete und der Terror mit Hin-
    und Rückbringung plus ein bisschen Angst.. o)


    In Deutschland wohl eher das doppelt bis dreifache.


    Daher hab' ich mir vorgenommen, das alles allein zu machen,
    ich weiß nicht wie Deine Möglichkeiten aussehen, aber
    mit ein bißchen üben und der nötigen Ausrüstung, vorher
    preislich günstig besorgt, kann das Ergebnis auch überzeugen
    und man kommt eher mit geschontem Geldbeutel davon.


    Das nächste Auto machste dann mit links.. o)

    Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

  • #5

    Joa Möglichkeiten hätte ich sicher. Bin als KFZ-Mechatroniker beschäftigt.Hätte also das Vorbereiten schonma umsonst.Schleifmittel wären dann also da. Danke an alle die geantwortet haben.


    MfG Mitchell

  • #6

    En Bekannter hat sein calli für 1200 Spachteln(und das war viel) und lacken lassen inkl. Lack und der Spachtelmasse.
    Aber eben auch ohne Rechnung.



    MfG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!