Oldschool D für den Winter

achso danke !!!!

geht das bei den e-kadett federbeinen auch ??
    ich hab nämlich die 80er weitec federn zur zeit drin und bekannterweise liegt ja dann das domlager auf dem federbein auf und mit federweg is nix mehr ansonsten aber höher siehts sehr beschissen aus !
    und gewindefahrwerk war ich auch schon am überlegen - aber fürs winterauto zu teuer.......
    wenn ich das bei den e-federbeinen auch geht könnt ich ja 60er federn fahren und hätte noch ein bisschen federweg

gibts davon bilder ??

meine autos

e-kadett thread

d-kadett neuaufbau

Heute ist wieder ein Packet mit lauter Lustigen sachen für den D angekommen Anntenball,Überzieher für die Nebelwerfer und was zum Aufkleben :yeah:
    Leider sind die Federn immer noch nicht da :evil:
    Sollten sie diese Woche noch kommen, und ich es schaffe sie einzubauen werde ich mit den Auto zum Forumstreffen kommen :brumm:

sebbl Ja geht auch mit E Federbeinen !!!!!!

Einmal editiert, zuletzt von yx-men ()

das wäre nett !!! würd mich nämlich brennend interessieren

meine autos

e-kadett thread

d-kadett neuaufbau

Einmal editiert, zuletzt von sebbl ()

Federn sind drin ist mir aber immer noch viel zuhoch :evil:
    Das sollen 80er Federn sein :totlach:
    Die Federbein habe ich noch nicht gepresst da leider mein Gasflaschen leer sind :evil:ist immer so wenn man sie mal alle jahre braucht :stance:
    Naja jetzt bleid es erstmal so,hier sind noch ein paar Bilder :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!