Kadett E.vil
-
-
-
-
-
#13 ZitatOriginal von El Kadetto
hi,du hast bei den letzten Bildern vergessen das Nummernschild unkenntlich zu machen.
Ich würd mich beeilen, vielleicht habens noch nicht viel Leute gesehenGruß
El Kadettohehe ... aller anfang ist schwer ... ich sehe derzeit keinen Grund mehr sie zu vertuschen
Mittlerweile ist der Wagen schwarz-matt ...
Entsprechende Bilder folgen ...Zu dem habe Ich (dank Weihnachtsgeld) mich nun (is ja eh kalt draußen) auch dem Audio System gewidmet...
Vorne ist bereits ein KompoSystem von Axton verbaut.
Für hinten habe Ich jetzt 2 16er Kicker und nen Sub ...Die 16er sind für die Double Bass und der Sub für alles dadrunter.
Die Cases baue Ich komplett selber, da ich im Kofferraum den Spagat zwischen "Tunning" und "Alltag" erreichen will ... daher habe ich mich vorerst entschieden den 30er Sub in die Ersatzradwanne zu bauen und die Kicker in die Seite einzuarbeiten ...
-
-
-
#15 ja ja ja ... zeit wofür?
was ihr hier seht ist quasi die abfolge ... beginned mit dem langweiligen normal zustand ...
dann muss die halterung raus ...
danach alles gut sauber machen ...
ich hab für die ganze geschichte mich dahin gegehend beraten lassen, das ich 22mm schaumstoff besorgt habe ...
damit habe ich die platte von unten bezogen und danach in die wanne einen zylinder "geformt" (ca. 35l) ... drumherum schaumstoffflocken zum verdichten des überflüssigen "klangraumes" ... die "fassung" besteht bei mir aus 2 platten ... eine als grundplatte (16mm) und eine (20mm) als "einlass" für den bass selber ... nachher kommt da einfach eine gitterplatte drauf und zum schluss wird das ganze ganz ordentlich mit teppich überzogen ...
die platte wird hinter so aretiert, das ich sie bei belieben wieder lösen kann und ohne weiteres an die wanne kann ... immerhin muss man ja mal den wasserstand prüfen
--- edit ---
hier einmal mit dem bass schon eingebaut:und wegen der großen nachfrage in der Innenstadt, das heutige Finish mit einem kleinen Sichtschutz ... hab da mal nen Thread gelesen das jemanden es passiert ist, das direkt und gezielt in den Kofferraum eingebrochen wurde, nachdem er seine Anlage drinne hatte ...
Seine Vermutung: Kofferraum für irgendwas mal aufgehabt, jemand hat das Equi gesehen und sich das Nummernschild gemerkt ... -
-
-
-
-
-
-
#20 hey,
ist kein body ... die stoßi vorne ist wohl der standard beim diesel und soweit ich weiß auch bei den 1,8ern ... ich fand die einfach cooler als die zweigeteilte, da der wagen eh schwarzmatt ist (stoßi in wagen farbe) und weil die einfacher wesentlich klobiger und böser wirkt ...
ich meine klar: ne schöne GSi ist auch sehr sehr heiß ... aber mir ist die einfach lieber ... passt besser zum gesamt konzept ...
preis: 40 Euro (waren es glaube ich) inkl. Nebels drinne ...
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!