Klopfzeichen

Hallo ..

Muss zugeben ich höre immer sehr laut Musik im auto und höre dadurch manche sachen natürlich nicht.

seit längeren meinte ich eben das ich beim bremsen also zum beispiel wenn ich zum stillstand kommen muss wegen ner roten ampel, das mein kadett schwimmen tut oder so komisch herum wackelt.

meine bremsen sind alle in ordnung laut prüfbericht.

und vor paar tagen wollte ich einmal nicht musik spielen ist mir aufgefallen das wenn ich am stand stehe und das lenkrad bissi bewege eben klopfzeichen vom bewege des lenrades höre und auch wenn ich bremsen tu das er klopf und bissi das lenkrad unruhig wird.

und was könnte das jetzt sein?

liebe grüsse wh

keiner eine idee? :(

mir ist auch jetzt aufgefallen.wenn ich stehe und auf der bremse stehe das sich das pedal bewegt wenn ich die lenkung bewege und bei gröberen herum schütteln das klopfen von vorne kommt.
    nur wo genau vorne weiss ich leider nicht aber denke so cockpit richtung motorraum.

wh

Bei meinem Kadett waren die Dämpfer und ein Domlager.Ich Tippe daher auf ein Domlager.Denn das Domlager ist ein bewegliches Teil .

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

verstehe.kann man das selber mal kontrollieren oder besser gleich in die werkstatt?

fahrwerk unter anderem dämpfer sind erst neu.

Hört sich eher nach dem Querlenker an oder das Radlager vorne mal auf den Wagenheber und von Hand
    das Rad bewegen ob Spiel drin ist ober was klackert.

The true Power comes from the Brain not the Gaspedal !!!

es wurden vor 3 wochen meine winterreifen rauf montiert und da hat alles gepasst. ?(

und das klopfen war schon da, daher ich immer laut musik gespielt hatte und nur beim bremsen, diese komische bewegung am lenkrad bemerkte und eben durch zufall das erst mitbekommen habe.konnte ich es dann rechtzeitig in der werkstatt nicht mehr sagen.

wh

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!