-
-
-
#2 Moin!
Das Laderaumrollo gab's ab Mj'82 im Zubehör beim FOH. Ab Mj'83 ersetzte es dann die werksseitige Abdeckung im Voyage und Voyage Berlina, welches unter den Seitenfenstern mit Druckknöpfen befestigt war und in der Mitte einen Reissverschluss hatte. Von da an gab es das Rollo auch für die anderen Caravans als Extra ab Werk.
Ich habe beideweil ich so toll bin und auch so lieb :schwitz: Eigentlich wollte ich die auch behalten, aber wenn der Preis stimmt :rollin: Woher kommst du?
Matthias -
-
-
#4 Hallo
Danke fuer eure Antworten.
Matthias - Ich wohne in Stockholm aber fahre 1-3 x in Jahr auf den ''Kontinent'' , so ich weiss nicht in welche Oldenburg du wohnst (giebt ein in Norden und ein in Nordwest) aber es ist kein Problem beide Oldenburg sind nahe daran wo ich vorbeifahre. Kleines Detail was noch nicht klar ist = der CaraVan ist noch nicht in mein Besitz,der Verkaufer ist an wählen zwischen Interessenten die das ''beste Heim'' geben werden dem Auto. (1.6 ,5-speed und 45000 km) Hoffe das er mir Vertrauen giebt....
.
@Michael- Bei so eine schöne Auto möchte ich gerne Orginal haben, aber Danke fuer deine Idee.
Gruesse
Fredrik -
-
#5 Moin!
Es ist 26133 Oldenburg, das im Nord-Westen. Na dann drücke ich die Daumen, daß du den Wagen bekommst. Welche Ausstattung hat der Wagen? Farbe außen und innen? Mich interessiert sowas. Bilder?
CARAWAHN:
Beim E Caravan gab es ja auch zwei Varianten. Die zweite kenne ich, das ist so'n Schiebedings. Wie war denn da die erste?
Matthias -
-
-
#7 CARAWAHN:
Das finde ich auch.
Das erste vom Kadett-E Caravan ist wohl auch ein Rollo, aber ich habe das noch nie gesehen. Mich würde interessieren, wie das gemacht ist, vielleicht ist es ja etwas schlauer gelöst, als beim D.
@Fredrik:
Wow, der ist schön! Bitte original belassen, wenn du ihn bekommst. Für mich sind das die schönsten Räder, die es auf dem D gab. Da ist ja noch einer drin, in der gleichen Ausführung...
Matthias
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!