Da schaut er nun böse....

....aus der Wäsche!

Hi Ihr,

da such ich soooo lange schon günstig schwarze Scheinwerfer und find aufm Tagestreffen in Dortmund endlich welche. NAGELNEU, Original, nie verbaut. 40,- Taler

*STRIKE* :]

Direkt gestern eingebaut, und siehe da, Steph is glücklich! (Und mein Kadett lt. der bösen Clubkollegen 5,- Euro mehr wert, tztz)

Ich finds mega böse :evil:

Gruß Steph

tut doch ganz gut !!!

aber hab ich nen knick in der optik oder is das untere bild gebastelt?!? ich mein ich guck heut schon lang in den blöden schirm ... aber da hats doch was oder?:augen

wenn ich mir die fuge motorhaube-kotflügel anschau stimmt was nich .... oder spinnt mein rechner mit der darstellung??

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Spinnst nicht - ist bei mir auch (wäre mir aber gar net aufgefallen, weil nur auf Scheinwerfer fixiert)

Sieht aber richtig gut aus (den Knick meine ich jetzt natürlich nicht!!!)

Da haste ja nun was du wolltest.

Aber schwarze Scheinwerfer am schwarzen Auto sind schon schick. ;) :D

Hehe @ Basti, schon klar ;)

Jetzt wo ich genau schau, stimmt, sorry da is wohl im Grafikprogramm was verrutscht... naja nich so tragisch, geht ja hier um die Äuglein :tongue:

Hi schneckchen nur mal so eingeworfen das mit den 5 eus mehrwert war ich nicht *g*
    Opi :D

Edit by GSI-Luder: Jo Opi ich das weiß ich doch *knuddlz* Bist ja nich so ein bööööser Mensch ;)

hast ja nen richtiges schnäppchen gemacht!
    sieht ganz gut aus.

angeblich 5€ mehr wert?
    ich hätte jetzt gesagt das es 0,20€ mehr wert is. :D

super spruch...............

auch wenn er nichts mehr wert wäre,DU bleibst unbezahlbar du luder!!! :P

sieht schick aus,aber nu wird für nen motor gespart!!!:maulen

@Stance kann ja meinen kaufen dat Luder :D ,aber die kommt nich aus dem quark(Lachwech). 8)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!