hi leutz,
ja, der jon schon wieder aber ich hab mir vorgenohmen,
vorm tüv termin (termin weil prüfer des vertrauens) will
ich alles weg haben ...
also, erstens:
mein bruder meinte schon zu mir das das mit dem unterdruck
zu tun haben könnte, aber ich beschreibs mal ...
wenn ich im stand, motor im leerlauf, die bremse drücke.
nicht anhauchen aber durchdrücken muss ich sie dafür auch
nicht - dann geht die drehzahl runter.
ich sag mal so gute 100 bis 150 laut DMZ ...
Woran könnte es liegen?
Oder brauch ich einfach nur die "stärkere" Lichtmaschine?
und zweitens:
mein handbremse ist nen bissle schwach auffe brust.
wenn sie so mittel angezogen ist (also leicht) dann kann
ich den wagen mit ziehen oder eben schieben ...
wenn sie voll hochgerissen ist, kann ich, wenn ich will
dennoch los fahren ...
Wie kann ich das beheben?
mehr fällt mir gerade nicht ein
grüße,
jon