Pader Opel Blitze nun online...

  • #3

    Wird ja auch langsam mal zeit *duckundflitz*! Ihr seit ja einer der wenigen ORDENTLICHEN Clubs hier in der Gegend!

    http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

  • #5

    Hallo Leute,
    wollte nur einmal bekenntmachen das sich unsere Adresse der Homepage geändert hat.


    Wir haben nun einen neuen Admin der sich auch drum kümmert und der ganzen Sache ein neues Gesicht verpasst hat.


    Einige Funktionen sind noch nicht Aktiv. Aber schauen könnt Ihr schon mal.


    Gästebuch wird übrigens Moderiert. Daher seht Ihr Eure Beiträge leider erst ein wenig später.


    http://www.pader-opel-blitze.de/


    Gruss Michael

    ;( KADETT D CARAVAN IST VERKAUFT! ;(

    2 Mal editiert, zuletzt von CARAWAHN ()

  • #6

    Hallo Michael, netter Anfang, hab schon kurz ins GB gepostet.


    Wir kennen uns von früher ( Zoc NRW) falls es nicht gleich funkt =)


    Aber mit der Seite gibbet ein Problem, hab da jedesmal Werbung zwischen dat nervt ;(

    Meine Vereine: http://www.bsv-muenster.de/BSV/Sportarten/Bowling/

  • #7

    Hi,
    jaaaaa lange her :D
    Alles klar bei Euch?


    pop-up Fenster:
    Leider muss mann wenn es möglichst kostenlos sein soll diese unannehmlichkeit in Kauf nehmen.


    Mit dem passenden Blocker geht es aber.


    Oder hat jemand ne Idee kostenlos ohne Werbung Webspace zu bekommen?


    Gruss Michael

    ;( KADETT D CARAVAN IST VERKAUFT! ;(

    Einmal editiert, zuletzt von CARAWAHN ()

  • #8

    Na logo :)


    Hoffe das es nur am Anfang kommt ( Werbung)




    PS: wieso hab ich dich nicht gesehn, letztes Jahr war ich 2 Wochen in Bad Driburg, bin auch nach Paderborn gefahren.

    Meine Vereine: http://www.bsv-muenster.de/BSV/Sportarten/Bowling/

  • #10

    Was haste denn 2 Wochen in Driburg verloren?
    Wohne doch dort direkt am Bahnhof....


    @Killingfrezzi
    ich frage mal unseren Webmaster ob das reicht...kenne mich doch damit nich aus....bin nur USER....
    EDIT: hast PN... :D


    @all:
    Neue aktive Mitglieder sind jederzeit willkommen.


    Gruss Michael


    EDIT:
    Nun schneller und ohne Werbung und in neuem "Gewand"
    Besucht uns doch mal.


    http://www.Pader-Opel-Blitze.de

    ;( KADETT D CARAVAN IST VERKAUFT! ;(

    4 Mal editiert, zuletzt von CARAWAHN ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!