Gfk Böserblick von Mattig

  • #1

    Hi , wie ihr ja alle wisst hab ich den bösen blick von mattig an meinem kadett drann, hab gerade erst den Führerschein bestanden und jetzt wollt ich den eintragen, doch es gibt keinen Tüv hier in der nähe der mir das einträgt geschweige denn mehr als 5min damit beschäftigt, wahr bei 2 Tüvs hier und beide lehnten sofort ab , die Dekra hätt ihn mir eingetragen nur duch den Paragrapfh 21 oder sowas dürfen die das nicht sondern nur der Tüv persöhnlich und das 2 problem ich hab das Originala Gutachten nicht mehr sondern das Mattig Gutachten hier aus dem Forum hier genommen, bin echt am verzweifeln den ohne bb fehlt hat am Kadett e die Optik,


    bitte um antworten was ich noch machen kann , oder woher ich ein Originales Gutachten bekommen könnte,


    Der Höhepunkt heute wahr das der Gutachter vom Tüv zu mir sagte: Das ist doch nicht der GFK blick von Mattig , das haben sie doch selber inner Werkstadt gebastelt, und ist dann mit nem lachen abgehaun, obwohl der bb 100% von Mattig ist und er auch aufm Gutachten abgezeichnet ist.

  • #2

    bei nem ordentlichen tüv kriegste den auch nicht eingetragen weil der zuviel vom scheinwerfer verdeckt und somit im grunde nicht legal ist. :wink:

    --http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

  • #3

    Ich hatte den auch drann und hatte garkeine probleme den eingetragen zu kriegen!War beim TüV und der Prüfer war ganz cool drauf hat nur 2minuten mit nem blatt papier rumgemacht und haube auf,haube zu und 5minuten später hatte ich den eintragungszettel!Komisch das den keiner mehr einträgt!

  • #4


    das auf dem bild is kein bb von mattig


    der von mattig geht nochmal gute 5 cm weiter runter...
    das is nen BB bzw die MHV von mattig


    eingetragen versteht sich ;)


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #6

    kann ja mal meins einscannen...


    ich hatte wie gesagt keine Probleme mit dem eintragen...


    Habs dir mal per email gesendet ;)


    Gruß
    Evil Kadett

    2 Mal editiert, zuletzt von Evil Kadett ()

  • #7

    also ich weis nicht wie ich dir danken soll evil kadett , ich habs endlich geschaft damit, :) jetzt bin ich endlich stolz auf meinem kadett weil ohne fehlt halt das schlagebende beim kadett :) vielen dank ! solche leute braucht die com!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!