Scheunenfund "kleine Klappe"
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#8 Habe jetzt gut 80km runter gerissen und schon 2x die Sättel wieder gängig gemacht!
Jetzt reichts, wollte erst die Bremsanlage komplett gegen die vom Astra tauschen, aber er soll ja original bleiben also muss ich nochmal im Lager suchen weil ich mir ziemlich sicher bin noch irgendwo ein paar neue Sätze Bremssättel vom D liegen zu haben.
Halt euch mal auf dem Laufenden.
Falls noch jemand einen Wischermotor von der kleinen Klappe liegen hat und abgeben möchte bitte bei mir melden!
Hole jetzt nach und nach alle Ds raus aus der Scheune da sie zum Jahresende aufgelöst wird!
Habe jetzt bei mir im Ort neue Einstellplätze die viel besser sind, leider aber nur noch 8.
Letzten Monat habe ich schon 2 Ds verkauft und es müssen wohl noch 2-3 weg, also kommen die Tage noch welche weg.
@cobra: Ich habe einige, bist gerne eingeladen!
Dein Paket ist übrigens angekommen, mache das die Tage mal alles sauber und sag dir dann Bescheid!hiko: Die Kappen bleiben auf jeden Fall!
Hatte erst überlegt die original hochglanzverdichteten GTE-Felgen drauf zu machen, aber das geht garnicht! Bleibt alles so wie es ist! -
-
-
#10 Schickes Auto. Wieso gibst du dir nicht die ATS Classic Felgen drauf. Die hat es ja auch Original fürn D gegeben.
Ist noch immer besser als Stahlfegen mit Zierkappen.
Hab gar nicht gewusst das es sogar einen Heckwischer gegeben hat beim 2 Türer.
Die Rückstrahler auf den Türen würde ich noch abmachen. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!