Mein Astra F Irmscher wird geschlachtet
-
-
-
-
-
#43 so erst mal fetten hut ziehe vor der karre was du hast..hatte selber einen und hatte mich damals schlau gemacht also....
der c20xe kombi wurde genau 500 mal von irmscher gebaut undglaube 675 mal von opel direkt als gsi variante danach kam halt der ecodreck kram mit 115/125 ps
die irmscher variante waren so wie ich informirt bin alle die alten model (vor facelift) die gsi modelle waren die facelift meiner war bj11/94 und nen modell 95 also facelift leider ist die karre damals untern hammer gegangen wegen trennung unterhalt und so weiter...wenn ich den wieder kriegen könnte ......
naja nix desto trotz viel spass mit deiner karre und lass rennen dat ding...kleiner tip .. :Dkopp leicht planen und lexmaul spritzte drauf dat ding geht wie ne rakette nach vorne aber denke du weist schon was du machst.... :ahhhh:
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#50 die ist ja süß die kleine!!!
der tankdeckel sieht aber nicht so gut! ansonsten ist der wagen echt top! würde nur noch die stoßi vorne in wagenfarbe lackieren und die leisten an der seite wegmachen!! die felgen passen auch sehr gut zum auto....nur halt neuer lack wäre nicht schlecht!
gruß kadettino
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!