Mein Astra F Irmscher wird geschlachtet

Ich habe einen, Bj 96, nennt sich dann GSI.
    Der C20XE im Kombi hat immer 2.8 Motronic, wenn er orginal verbaut ist.
    Der Irmscher hat hinten 25 mm Federn von Irmscher, vorne GSI-Federn, auch nur ein Auspuffendrohr und dunkle Rückleuchten.
    Dinge wie Tache bis...oder TC ode sonstiges, hat nichts mit dem Irmscher zu tun, das gab es nach wunsch oder bis bzw ab Modelljahr.

stimmt, der c20xe konnte im astra c'van als ganz normale motorvariante bestellt werden, er bekam dann nur später mal noch offiziell den beinamen gsi (ab facelift).
    der endtopf auf den fotos ist nicht original, denn der originale hatte nur ein leicht ovales endrohr (wie z.b. auch die 8v gsi kadetts).
    auch getönte rückleuchten hatte der vor dem facelift ab werk nicht unbedingt, kenne einen der von aussen kaum von einem 1.4er zu unterscheiden ist... original!

Damit wirst du dich abfinden müssen, denn wann bekommt man schon einen Irmscher-Astra-Caravan zu sehen ;)
    Schickes Teil hast du dir da an Land gezogen! Wollte eigentlich auch einen Astra (F oder G) Caravan haben, aber bin dann beim Kölner gelandet. Schade das die Fotos so klein sind, da kann man ja kaum was erkennen. Aber was ich so sehe gefällt mir. Wie ist der denn in der Versicherung eingestuft? Musst du einen hohen Expresszuschlag zahlen?
    Wünsche dir allzeit Beulen- und Blitzfreie Fahrt!

Gruss Benjamin

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

Ich wollte dich ja nicht angreifen oder dein Auto schlecht machen. Wollte eben nur wissen was an dem Auto von Irmscher sein soll wenn da Irmscher Caravan steht. Ich kann nämlich die Aussagen meiner Vorredner nur bestätigen (hab die original Opel Prospekte) das es den XE in Serie im F Caravan gab. Daher hatte ich vermutet das er vielleicht ein von Irmscher gemachter XE drin ist. Also ganz locker und viel Spaß mit deinem Caravan. Achja sag mal ein paar Daten zu dem Auto also km, Bj, wievielte Hand, Ausstattung, Pflegezustand ect...

Gruß von mir

Hack-Prinz

SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

nein du greifst mich ja nicht an!
    machst mein auto auch nicht schlecht
    habe gesagt bekommen das das nen irmscher ist! habe hier auch nen zertifikat bei! fahrwerksfedern hinten nachschaldämfer heckschürze mit blende an der heckklappe!

Lasse mich gerne eiens besseren belehren!
    bin froh nen kombi zu haben er ist sau günstig in der versicherung!

extras wie klima sitzheizung mid tc abschaltbar abnehmbaren ahk laderraumabdeckung hunde netz beleuchtete schminck spiegel fahrer airbag el fensterheber vorn elektrischen tacho bis 260

innenraum ist super geflegt bin der dritte besitzer leider schon 202 000 gelaufen habe nen ersatz motor in der ecke stehen ( vielleicht findet ja auch mal nen größerer motor einzug)

im astra f forum haben auch mehrere nen " irmscher astra" genau wie meiner!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!