Bremskaftverstärker-Beatmung

  • #1

    Also, hab das hier gerade bei Autoscout gefunden, und vielleicht gehört er ja sogar einem aus dem Forum, aber mal ehrlich, wozu soll das gut sein?


    Kriegt der Bremskraftverstärker etwa zu wenig Luft? :lol:



    Fahrzeuge: Calibra 16V/Kadett GSI Cabrio


    Mein Club : www.customcrew.com

  • #3

    Wenn der Besitzer das so schön findet ist das doch OK.
    Wenn alles am Kadett Sinn machen müsste, sähen sie langweilig aus und vor allem dürfte man den Kadett dann nicht mehr fahren, wenn von der Wirtschaftlichkeit macht der Kadett garkeinen Sinn.

  • #4

    Das Ding hat eine rein optische Funktion und entspricht nun mal dem Geschmack des Besitzers, sooo schlecht finde ich das selber auch nicht. Frage mich was das im '» Spass muss sein... »-Bereich' zu suchen hat und ob ich hier nicht vielleicht lieber dicht machen sollte, werd aber erstmal abwarten was noch kommt.

  • #5

    Ich bin wirklich kein Mensch, der sich über alles lustig macht.
    Und natürlich hat jeder seinen eigenen Geschmack. Aber deswegen hab ich halt auch drauf spekuliert, dass der Besitzer ja evtl. sogar hier nen Account hat. Dann hätte er mir ja selbst ne Antwort geben können...
    Aber zum Glück gibts ja die Meinungsfreiheit und "Spaß muss sein" - Wer keinen versteht, für den tuts mir leid.

    Fahrzeuge: Calibra 16V/Kadett GSI Cabrio


    Mein Club : www.customcrew.com

  • #6

    glaubst du wirklich, das er sich hier dir offenbaren würde nach diesem kindischen "mit dem finger drauf zeig"??


    nur dazu, die auslässe der gsi haube machen auch nich wirklich sinn...

    ...kuschelkurs is aus...

  • #7

    Ich hatte sowas mal in meinem Corsa.Aber weiter rechts damit die Drossel mehr und frischere Luft bekommen hatte ;) .Bei Regenwetter wurde sie abgeklebt damit ich kein Wasser Ansaugen konnte.

    Rallye is not a Crime


    "UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!