EInspitzung gewechselt, dreht hoch!

hi leute!

hab gerade meine einspritzung an meinem kadett gewechselt da ich schon lage probleme hatte meinem kadett da er ruckelt und ein drehzahlloch hat!
    hab alle schleuche wieder angeschlossen, jedoch wenn ich jetzt den motor starte dreht er bis 4000 1/min aber konstant und schwankt nicht!
    an was kann das liegen?

1,6l
    75ps
    hmmmm an meinem bremskraftverstärker ( also an so nem schlauch) sind 2 anschlüsse aber nur 1ner geht auch weng!aber mit alter einspritzanlage hat er nicht hochgedreht....was kann man da falsch machen? glaube nicht das ich die schläuche vertauscht bzw vergessen hab, hab ja schon nachgeschaut!

LFR?
    FR?
    sorry, mir sind die fachwörter nicht geläufig!
    die dichtungen sind neu!war deswegen erst in der werkstatt!

Was genau hast du eigentlich gewechselt? Die komplette Einspritzanlage mit Ansaugkrümmer oder nur den Drosselklapenteil, oder gar nur die Einspritzdüse?
    Hast du die Teile verglichen ob sie eh gleich sind? Einspritzdüse gleiche Farbe. Alle Schrauben fest?
    Die zwei Anschlüsse am Schlauch vom BKV (Bremskraftverstärker) sind normal. Es ist aber nur einer offen. Hast du vielleicht den einen Schlauch der dort hin geht auf den Falschen Anschluss drauf gesteckt?

so hab nochmal alles zerlegt und wieder zammen geschraubt, jetzt gehts!hab den leerlauf dinger da ausgetauscht weil der scho sehr fertig aussah!vllt wars ja das^^

trozdem danke!
    bis zum nächsten problem :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!